SEA LIFE Berlin
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

SEA LIFE Berlin: Tickets & Besichtigungen

Top-Sehenswürdigkeiten in Berlin

Alle 372 Tickets & Touren

SEA LIFE Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 7.571 Bewertungen

Die 2 Stunden Fahrt war für uns perfekt, sehr informativ, die Busfahrerin beherrscht ihren Job,... Und sie machte noch mehrere Fotos von uns 4 Freunden vor dem Bus. Der Tipp in der etwas größeren Pause für eine kurze Snack - Pause war genau richtig. Auch für uns beiden Berliner waren viele Neuigkeiten dabei. Wir können das wirklich empfehlen. Ich hätte da noch einen Tipp zur Erweiterung der Route, : kurz mal vom Alex zum Platz der Vereinten Nationen, am "Kosmos" vorbei, fahren, denn die ehemalige Stalinallee ist eine unter Denkmal stehende Straße, mit Historischem.

Die WelcomeCard sollte man unbedingt nutzen. Die Fahrten mit U-Bahn und S-Bahn mit dieser Karte ist perfekt, kein Stress um von A nach B zu kommen. Habe viele Museen mit der WelcomeCard besichtigt und den Nachlass auf die Eintrittspreise genutzt. Werde auf jeden Fall demnächst wieder nach Berlin kommen, da es noch viel zu entdecken gibt.

Wer mindestens vier tagein einer Großstadt ist sollte sich unbedingt ein City Ticket beschaffen. Es rechnet sich wenn man normal aktiv ist auf jeden Fall. Allerdings gab es Probleme beim abholen der Tickets, da einer der angegeben Abholorte im März geschlossen wurde und dies nicht kommuniziert wurde.

Berlin WelcomeCard: Rabatte & ÖPNV Berlin (Zonen ABC) Bewertet von

Wir haben uns in Berlin sehr wohl gefühlt. Die WelcomeCard ist echt eine sehr gute Sache. Hatten leider freitag etwas Schwierigkeiten, die hatten aber wohl mit der Demo zu tun gehabt. Wir wären froh, wenn alle Städte so etwas tolles anbieten würden.

Es war eine schöne Stadtrundfahrt. Allerdings durch die vielen Baustellen auch etwas eingeschränkt in der Sicht. Dann hätte ich mir gewünscht das man längere Pausen macht um etwas von den Sehenswürdigkeiten zusehen bzw um zu fotografieren.

Berlin: Hop-On/Hop-Off-Tagestour im Doppeldeckerbus Bewertet von