SEA LIFE Berlin

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

SEA LIFE Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 7.627 Bewertungen

Die WelcomeCard sollte man unbedingt nutzen. Die Fahrten mit U-Bahn und S-Bahn mit dieser Karte ist perfekt, kein Stress um von A nach B zu kommen. Habe viele Museen mit der WelcomeCard besichtigt und den Nachlass auf die Eintrittspreise genutzt. Werde auf jeden Fall demnächst wieder nach Berlin kommen, da es noch viel zu entdecken gibt.

Wer mindestens vier tagein einer Großstadt ist sollte sich unbedingt ein City Ticket beschaffen. Es rechnet sich wenn man normal aktiv ist auf jeden Fall. Allerdings gab es Probleme beim abholen der Tickets, da einer der angegeben Abholorte im März geschlossen wurde und dies nicht kommuniziert wurde.

Wir haben uns in Berlin sehr wohl gefühlt. Die WelcomeCard ist echt eine sehr gute Sache. Hatten leider freitag etwas Schwierigkeiten, die hatten aber wohl mit der Demo zu tun gehabt. Wir wären froh, wenn alle Städte so etwas tolles anbieten würden.

Berlin WelcomeCard ist eine echte Erleichterung für den Städtetrip. Leider funktionierte es nicht direkt von Tegel aus, weil - entgegen der Ankündigung - niemand morgens vor Ort war, dieses zu holen.

Sehr schön aufgebaut. Viele interessante Aquarien. Ruhige Atmosphäre mitten in der Hauptstadt. Schade das der AquaDom zu diesem Zeitpunkt geschlossen war. Dadurch wirkt der Rundgang etwas kurz.