SEA LIFE Bangkok Ocean World

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

SEA LIFE Bangkok Ocean World: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 429 Bewertungen

Waren gleich um 10:00 dort. Wie manche geschrieben haben, hat die Kasse mit online Buchungen mehr Leute als die normale Kasse. Bei uns ging es aber schnell. Das Aquarium ist sehr schön gemacht und für Kinder gibt es einige Posten und Spiele.

Das Sealife ist wirklich toll und unser Sohn hatte sehr viel Spaß! Leider muss man sich mit dem Gutschein trotzdem am Info- Schalter anstellen und benötigt einen Ausweis um den Gutschein einzulösen.

Besonders das Haibecken ist ein Erlebnis!Tickets sollte man online buchen, ist um 200 baht billiger als das Ticket direkt am Schalter!

War ein tolles Erlebnis. Wir hatten Glück und es waren wenig Leute da, obwohl es sich direkt in einem Shopping Tempel befindet.

Guter Ausflug, Ticket zwingend ausdrucken!

Unbedingt Ticket ausrucken und Paas/ID/Führerausweis dabei haben. Unsere Mobiletickets wurden nicht anerkannt!