Scuola Grande di San Rocco

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Scuola Grande di San Rocco

Möchten Sie alle Aktivitäten in Scuola Grande di San Rocco entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Scuola Grande di San Rocco: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 325 Bewertungen

Wir hatten „ Venedig-rundgang-am-morgen“ auf deutsch gebucht. Die Gruppe bestand aus 8 Personen inkl. Guide. Unsere Führerin Nathalia war wirklich toll, wir haben sie sehr gut verstanden und wir haben viele interessante Details von ihr erhalten die wir auch bei Recherchen zuvor nicht erhalten haben. Nathalia hat uns nicht nur aufgezeigt welche Besonderheiten das Leben in Venedig hat, auch haben wir viel Geschichte genossen. Vielen herzlichen Dank liebe Nathalia für die tolle Tour!!!

Perfekt für 1 1/2 Stunden einen kleinen Einblick von Venedig in den frühen Morgenstunden wenn’s noch ruhiger ist zu bekommen! Die deutschsprachige Reiseführerin war sehr freundlich und mit Humor. Die Gruppe war perfekt mit 12 Personen.

entspannter luxuriöser ( einziger Zuhörer) Rundgang durch SanMarco und Castello, Zeit zum Verweilen und Fragen, informativ und kurzweilig! Klare Empfehlung

War ein tolles Erlebnis um Venedig kennen zu lernen und etwas zu verstehen. Vor allem in der Früh wo noch nicht soviel Bewegung in der Stadt ist.

Es war großartig... Silvana kennt sich wahnsinnig gut aus und ist einfach toll. Wir 4 hatten einen tollen Tag mit ihr