Schwimmender Markt Ayothaya

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Top-Sehenswürdigkeiten in Ayutthaya

Schwimmender Markt Ayothaya: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 887 Bewertungen

Unser Guide hieß Tan. Er war sehr bemüht und hat immer geschaut, dass keiner verloren ging. Die Organisation war von Anfang bis Ende super und unkompliziert, die klimatisierte Busfahrt bei 36 Grad Außentemperatur sehr angenehm. Im Vorhinein hatte ich nicht so gutes über den floating market gelesen. Ja man darf nicht erwarten, dass dort schwimmende Bötchen sind, wo die Ware verkauft wird. Es ist viel mehr so, dass der Markt auf dem Wasser gebaut ist, man aber über hölzerene Planken hindurchgeht. Wir waren an einem Sonntag dort und es waren hauptsächlich Einheimische dort, was das Bild eines touristischen Marktes nicht bestätigte. Eine Hotelabholung finde ich in Bangkok auch nicht unbedingt notwendig, da man mit Taxi, Bus, Bahn, Tuk Tuk gut mobil ist und im Vergleich dann sogar Geld spart, wenn man sich anschaut, was sonst für eine Hotelabhlung verlangt wird. Preislich ist es denke ich ok, wenn man sich das mit dem verhandeln bei anderen Anbietern sparen möchte.

Wir hatten einen wirklich tollen und informativen Tag, da unser Gruppenleiter auf der Fahrt zu den jeweiligen Orten uns sehr viel über Land und Leute erzählte. Er sprach sehr gut Englisch und war sehr kompetent und freundlich. Man hatte für unseren Geschmack nicht immer genügend Zeit an den jeweiligen Orten, jedoch machen wir auch sehr viele Fotos und der Tag muss auch irgendwie zu schaffen sein. Im Großen und Ganzen aber wunderbar organisiert und eine weitere fantastische Erinnerung!!!

Sehr gute Tour. Eignet sich optimal um etwas von der Geschichte des Landes und den Tempeln zu lernen. Zeitlich extrem gut geplant und man hat genug Zeit um sich alles in Ruhe anzusehen. Kann man nur empfehlen.

Es war einfach perfekt! Jeder Stopp war es wert und absolut sehenswert. Die Zeit reichte auch perfekt aus, super organisiert. Überall Einkaufsmöglichkeiten und Toiletten. Der Guide war super!!

Toller guide, super klimatisierter Bus, schöne interessante Infos und Orte mit genug Zeit. Der floatingmarked hat uns nicht so überzeugt aber wohl Geschmackssache.