Schwarzer Sandstrand Reynisfjara, Island Von Reykjavík zum Seljalandsfoss
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Von Reykjavík zum Seljalandsfoss in Schwarzer Sandstrand Reynisfjara, Island

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Südküste Island & Vulkan-Tagestour

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 9 Stunden
179 Bewertungen
179

Bei unserer Tagestour an Islands faszinierender Südküste entdecken Sie die einzigartige Schönheit des Landes und sehen Vulkane, Wasserfälle,…

Dauer: 9 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 115 €

Schwarzer Sandstrand Reynisfjara, Island: Empfehlungen


Weitere Aktivitäten in Schwarzer Sandstrand Reynisfjara, Island

Sightseeing in Schwarzer Sandstrand Reynisfjara, Island

Möchten Sie alle Aktivitäten in Schwarzer Sandstrand Reynisfjara, Island entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Schwarzer Sandstrand Reynisfjara, Island: Was andere Reisende berichten

Re: Re: Re: Re: Re: Re: More info on our family etc.

Es war eine sehr schöne Tour. Ich bin errst in Selfoss zugestiegen, was problemlos funktioniert hat. Aufgrund der schlechten Wteerverhältnisse, musste die Tour jedoch geändert werden. Dennoch hat sich der Reiseleiter sehr um eine “Wiedergutmachung“ gekümmert.

Südküste Island & Vulkan-Tagestour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 18.11.2016

Es War eine super Tour mit einem genialen (!!) Reiseführer!

Tolle Ziele. Ein absolut genialer Reiseführer, der wirklich von seinem Land begeistert ist, unserer Gruppe sehr viele Infos mit viel Humor rüberbrachte und dabei immer auf die Wünsche der Gruppe einging. Wir sind begeistert!

Südküste Island & Vulkan-Tagestour Bewertet von Daniel, 23.07.2016

Lange Fahrt aber schöne und abwechslungsreiche Sehenswürdigkeiten.

Trotz Regen und langer Fahrt waren Wasserfälle, Basalt-Klippen und Heimatmuseum sehr beeindruckend!

Island: Südküsten-Abenteuer Bewertet von Nina, 29.06.2016

Tolle Tour - leider hat der Pick up überhaupt nicht geklappt

Die Tour war tip top, obwohl wieder nicht das ganze Programm durchgeführt wurde - leider haben wir Dyrhólaey nicht besucht. Obwohl Ende August die Zeit der Papageientaucher ja eigentlich durch ist, hofft man doch noch den ein oder anderen vielleicht zu sehen. Über den Pick up kann ich nur sagen, dass man mich 2h vor dem Hotel hat warten lassen!! Beim nachfragen was los sei, wurde ich sehr unhöflich abgewimmelt...

Südküste Island & Vulkan-Tagestour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.09.2016

Schwarzer Sandstrand Reynisfjara, Island Von Reykjavík zum Seljalandsfoss
4.6
Basierend auf 264 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden