Schwangau Tagesausflüge

  • Tagesausflüge
  • Private Touren
9 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Schwangau

Möchten Sie alle Aktivitäten in Schwangau entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Schwangau: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 3.914 Bewertungen

Wirklich schöner Tagesausflug von München zu einigen Schlössern in Südbayern. Ich musste den Bus der Bayern München Basketballmannschaft nehmen, was ziemlich cool war. Sie hatten sogar einen winzigen roten Teppich und Snacks / Kaffee an Bord des Busses, was schön war, und wir bekamen am Ende der Reise ein Bier. Der Busfahrer war kompetent und das Timing war pünktlich, wir kamen tatsächlich 10-15 Minuten früher als 18:30 Uhr nach München zurück, was schön war, da wir vorhatten, in dieser Nacht durch die Stadt zu kommen. Guide war lustig und kenntnisreich über München und Bayern. Einziger kleiner Wermutstropfen war, dass wir in Oberammergau nicht anhalten konnten, weil die Passionsspiele im Gange waren und die Stadt anscheinend stillgelegt wurde, aber wir sind durchgefahren und haben uns die bemalten Fassaden angesehen, was immer noch schön war.

Great tour, other than the somewhat messy organization in the beginning at the pickup location. Everything else is great. The tour guide was also super nice. Personally I also find it better to give the traveller's the tickets for neuschwanstein right after drop of at the tour sight and not in front of the castle. As many do not really know if they should be waiting in front of the castle's door or by the lockers. I received many, "where should we wait?" questions.

Die Tour war sehr gut organisiert und ist reibungslos verlaufen. Unser Tourguide Elisabeth hat uns auf humorvolle Weise mit interessanten Infos zu König Ludwig unterhalten. Wir haben uns sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Unser Busfahrer Gesim hat uns sicher und pünktlich an die verschiedenen Zielorte gebracht. Wir können die Tour sehr empfehlen. Allerdings könnte man den Stopp in Oberammergau weglassen und dafür etwas mehr Zeit in Neuschwanstein einplanen.

Ich habe als alleinstehendes Mädchen teilgenommen, aber der Guide war nett und ich hatte eine gute Zeit mit Seelenfrieden. Vielen Dank.

Gute Reiseroute. Die Reiseleiterin Monika ist sehr gut und erklärt sehr ausführlich.