Schwabing

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Schwabing: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 1.342 Bewertungen

Bei unser geführten Radtour durch München hatten wir den Vorteil, dass wir mit vier Teilnehmern eine kleine Gruppe waren und somit individuell die Besichtigungen und Tourenroute mit festlegn konnten. Unsere Reiseleitung war sehr nett und kompetent. Wir empfehlen diese informative Radtour in jedem Fall, es können so auch etwas entferntere Sehenswürdigkeiten mit angesteuert werden.

Gute Hop on/Hop off Tour. Rote und blaue Busse immer im Wechsel, wobei uns aufgefallen war, das bei gleicher Tour unterschiedliches erzählt wurde. So wurde es in einer Doppelrunde Fahren sich nicht wirklich langweilig. Es wurde ja nochwas anderes erzählt nicht alles das Gleiche

Die geführte Radtour als Stadtrundfahrt hat viel Spaß gemacht. Allerdings müsste der Guide mehr Rücksicht auf die teilnehmenden Gäste nehmen, auch wenn Kinder (11) dabei sind. Die Tour war zu kulturlastig......

Morgens spontan Karten für die Tour über GYG gebucht. Infos waren alle in der App. Die Tour selbst war entspannt, München ist eine schöne Stadt mit viel Geschichte, die verwirrend ist ;-)

Die Fahrradtour hat uns besonders gut gefallen, alles passte zusammen: Die Fahrräder war i. O., die Tour , das Wetter und auch besonders unser Guide Max.