Schottland
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
edinburgh rundgang auf den spuren von harry potter

Edinburgh: Rundgang auf den Spuren von Harry Potter

Dauer: 2 Stunden
Kleingruppe
800 Bewertungen
GetYourGuide Originals
800

Erleben Sie einen magischen Rundgang durch Edinburgh – die Stadt, in der die Welt von Harry Potter entstanden ist. Testen Sie Ihr Wissen bei einem…

Schottland: Tickets & Besichtigungen

ab inverness isle of skye eilean donan castle
Öko-zertifiziert

Ab Inverness: Isle of Skye & Eilean Donan Castle

Dauer: 12 Stunden
295 Bewertungen
Bestseller
295

Genießen Sie eine Tagestour zur Isle of Skye ab Inverness. Bewundern Sie einige der schönsten und atemberaubendsten Landschaften, die Schottland zu…

Schottland: Alle Touren & Aktivitäten

Schottland: Was andere Reisende berichten

Toller Tag mit einem netten, lustigen Guide!

Der Tagesausflug nach St. Andrews war wirklich sehr schön. Wir hatten ausreichend Pausen, saßen nicht nur den ganzen Tag im Bus, sondern hatten (vor allem in Anstruther und St. Andrews) ausreichend Zeit, die Städte zu erkunden oder den Strand unsicher zu machen. Besonders positiv hervorheben möchte ich Marty, unseren Guide, der uns während der Busfahrt informatives aus der Gegend, aber auch lustige Anekdoten und viele Witze erzählt hat. Ich habe als Einzelperson an dieser Tour teilgenommen und hatte einen wundervollen Tag und viel zu lachen!

Sehr unterhaltsame Führung ins historische Edinburgh

Unser Guide Allister hat unseren Rundgang zu etwas sehr besonderem gemacht. Seine vielen Geschichten und sein Anekdoten zu historischen Hintergründen, Architektur, Mittelalter aber auch Mythen haben unsere Führung kurzweilig und sehr spannend gemacht. Humorvoll und persönlich hat er der gesamte Gruppe hat er Edinburghs Besonderheiten ab vom üblichen Tourismus nah gebracht. Aus bezahlten 90min. sind da schnell 135min. geworden. Vielen Dank dafür!

Edinburgh: Tour durch die Altstadt und Untergrund Bewertet von Susanne, 16.10.2019

Informativ und eher für Kinder/Familien geeignet

Wir hatten eine nette Tourleiterin, die sich sehr gut mit den Einflüssen Edinburghs auf Rowlings Harry Potter-Geschichten auskannte, allerdings hätte man ihr mit der Tour mehr Zeit zugestehen müssen. Sie hat sehr schnell gesprochen und trotzdem alles gerade so in der vorgegebenen Zeit geschafft. Mit dem Quiz und der Einteilung in die verschiedenen Hogwarts-Häuser ist die Tour eher für Kinder bzw. Familien angelegt.

Edinburgh: Rundgang auf den Spuren von Harry Potter Bewertet von Anonym, 12.10.2019

Eine super Tour, die uns sehr gut gefallen hat.

Newen als Guide war fantastisch. Viele, viele Information über das Land, die Geschichte und sonstige interessante Details. Auch die B&B-Unterkunft war hervorragend, besonders das Frühstück. Und natürlich die Führungen mit den Verkostungen in den Destillerien. Nach einer Tour in Islay vor drei Jahren, wieder viel Neues dazugelernt. Besonders über die regionalen Spezialitäten und Verfahren.

Speyside Whisky Pfad: 3-tägige Tour ab Edinburgh Bewertet von Anonym, 18.10.2019

Kein Anstehen, sehr viel zu besichtigen, super Ausflug!

Bei dem Preis war ich sehr hin und her gerissen, aber es hat sich echt gelohnt. Man muss nicht ewig am Ticketschalter anstehen und kann zügig in die Burg. Man kann auch, im Gegensatz zu anderen Burgen, sehr viel besichtigen und Ruck Zuck sind 3 Stunden vorbei, ohne dass man es merkt. Wir fanden den Ausflug sehr gut und die Tickets sind unseren Erfahrungen nach ihren Preis wert.

Edinburgh Castle: Ticket Bewertet von Corinna, 11.10.2019