Schönbrunner Schlosspark

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Schönbrunner Schlosspark

Möchten Sie alle Aktivitäten in Schönbrunner Schlosspark entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Schönbrunner Schlosspark: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 3.612 Bewertungen

Die Tour mit einem Guide zu machen ist absolut empfehlenswert, da vom Guide vieles über das Schloss und die Habsburger zu erfahren ist, was bei einer einzel Audio Besichtigung nicht so wäre. Zudem gestaltete unser Guide die Tour sehr kurzweilig und hatte auf viele Fragen auch die passenden Antworten.

Der Guide Franz Josef war sehr gut. Er hat alles sehr interessant erzählt und die Gruppe auch zum Lachen gebraucht. Es waren sehr gute 1,5 Stunden. Das würde ich jederzeit wieder machen. Schade war nur, dass leider keine Fotos in Gebäude selber zu machen.

Unser Reiseführer, Franz-Josef, hat die Führung kurzweilig, lebendig, informativ und spannend gestaltet! Wir haben sehr genossen, im Anschluss noch Fragen stellen zu dürfen und dabei einige weitere Anekdoten erfahren. Unbedingt zu empfehlen!

Die Führung war super! Man hat wirklich das Gefühl, dass der Guide (bei uns Lisa) einem das Schloss gerne zeigt und dass jede Führung individuell und einzigartig ist.

War super, sehr ausführliche Führung. Sehr gut organisiert. Ricky hat uns sehr gut geführt.