Schönbrunner Schlosspark
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Top-Empfehlung

Schönbrunner Schlosspark: Tickets & Besichtigungen

Schönbrunner Schlosspark: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Wien

Alle 255 Tickets & Touren

Schönbrunner Schlosspark: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 2.680 Bewertungen

Die Busrundfahrt gibt einen schönen Überblick über die wichtigen Gebäude der Stadt mit kurzen Erklärungen. In der anschließenden Fahrt nach Schönbrunn werden interessante Fakten über Wiens Geschichte erzählt. Beim Schloss angekommen, hatten wir genug Zeit um den Park anzuschauen und Fotos zu machen. Die anschließende Führung war sehr informativ und nie langweilig. Wir waren sehr zufrieden.

Wir hatten Lisa als Guide und wir müssen sagen das hat sie sehr gut gemacht. Die Tour war informativ und witzig also genau die richtige Kombination! Leider sind die Räume in Schönbrun phasenweise sehr klein, was die Abstandsregel schwierig macht.

Die Schlossführung mit Franz-Josef war gut und informativ. Das Schloss ist sehr beeindruckend. Die Gartenführung hätte man sich sparen können. Es lohnt sich zur Gloriette hochzusteigen (toller Blick über Wien). Anstehen muss man momentan nicht.

Tolle Tour mit Lisa als sehr gutem Guide. Nur waen es für unsere Begriffe zu Conrona-Zeiten zu viele Teilnehmer, die dann im Schloss sehr nah aneinander gestanden haben und auch die Masken teilw. nicht korrekt getragen haben.

Der Guide war sehr nett und hat uns gut informiert. Dadurch , dass es an dem Tag nicht so voll war hatten wir genügend Zeit uns alles in Ruhe anzusehen. Das Schloss und der Garten sind auf jeden Fall einen Ausflug wert.

Titelbild: Kurt Bauschardt, CC BY-SA 2.0