Schlossplatz, Stuttgart

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Schlossplatz, Stuttgart: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 342 Bewertungen

Aufgrund des schlechten Wetters war sehr wenig los. Ich empfehle beide Touren - die dritte Tour, die Weintour habe ich vor Ort gebucht. Diese Tour ist nett, man fährt so ein bisschen durch die Weinberge und sieht ein Teil von Stuttgart von oben, aber die Haltepunkten fand uninteressant. Die beiden gebuchten Touren sind interessant, von der länge her sehr angenehm. Die Informationen über die Kopfhörer sind ausreichend und gut gemacht.

Es ist eigentlich Schade, dass die Menschen sind für die Stadt wo die Leben nicht interessieren.Es muss endlich was gemacht werden, damit die alten Skulpturen im Schloßpark restauriert werden und mit Kameras ausgerüstet werden um diese von Randalierer zu schützen.

Hat uns wirklich gut gefallen! Informationen interessant verpackt , besonders auf schwäbisch !! Sehr disziplinierte, gut vorbereitet Tour in diesen Zeiten .

Die Tour war vorallem auf schwäbisch sehr lustig und lehrreich. Manchmal haben die Sehenswürdigkeit/Stops nicht zum Guide gepasst, war aber nicht schlimm.

Guter Audioguide mit unterhaltsamen Geschichten. Bus sowohl vom Ausgangspunkt als auch an der Zwischenstation Wilhelma ziemlich pünktlich.