Schloss Pillnitz
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Schloss Pillnitz: Tickets & Besichtigungen

Schloss Pillnitz: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Dresden

Alle 112 Tickets & Touren

Schloss Pillnitz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
based on 1.537 reviews

Für die Stadterkundung ist die City-Card bestens geeignet

Ich hatte die City-Card für vier Einzelpersonen für zwei Tage online gebucht und die Voucher zu Hause ausgedruckt. Unser Hotel lag in Radebeul und unsere Aktivitäten konzentrierten sich auf das 16 Km entfernte Stadtzentrum von Dresden. Um die Strab-Linie 4 von Radebeul nach Dresden kostenfrei zu nutzen, mussten wir aber erst mal ins Zentrum fahren und die Voucher in der Touristinformation einlösen. Das empfanden wir als umständlich. Hier sollten Rezeptionen von Hotels ebenfalls berechtigt sein, die Voucher einzulösen. Ungeachtet dessen würde ich bei einem weiteren derartigen Aufenthalt wieder die City-Card wählen.

Dresden: City Card für 1 - 3 Tage Bewertet von

Super Ausflug!! Schöne Elbfahrt und Schlossbesichtigung!

Hin mit einem neuen und klimatisierten Schiff, zurück mit einem Raddampfer! Toll! Herrliche Gegend! Sehenswürdigkeiten werden erklärt. Das Schloss ist einen Besuch wert. Leider kein Interieur mehr vorhanden, aber die Ausstellungen sind sehr gut gemacht! Wir hatten großes Glück mit dem Wetter! Purer Sonnenschein! Oder ist das normal in der Elbflorenz? ;-) Die Bremer kommen gerne mal wieder ins schöne Dresden!! :-)

Nette Art ein paar Std. zu verbringen....

Immer Sehr voll. Um einen schönen Tisch an Deck zu ergattern, sollte man Sich früh genug (mind.30 min. )vorher am Ableger in die Schlange stellen... Tischreservierung via Sächsische Dampfschifffart im Vorraus möglich ,aber nur wenn manl auch etwas bestellt! Wir hatten ein Geburtstagskind dabei, er könnte gratis mitfahren... Die Karten müssen vor Abfahrt im Kassen Häusschen geholt werden....

Der Kuchen war nicht frisch sondern alt , der Cappuccino war sehr süß

Das Personal war freundlich die Umgebung sehr schön.Den Aufenthalt am Schloß Pillnitz würden wir beim nächsten mal länger machen. es gibt sehr viel zu sehen. so war es ein sehr schöner Ausflug. Die Kartenbestellung hat auch super geklappt. Weiterzuempfehlen. **** Das Ausgedruckte Ticket haben wier am Ticketschalter gegen ein richtiges eingelöst.

Wir haben das citynetz super nutzen können. Haben alle wichtigen Infor

Wir haben das citynetz super nutzen können. Haben alle wichtigen Informationen erhalten und fast alle Aktivitäten Ermäßigung bekommen. Besser wäre nur wenn man die City card gleich selbst ausdrucken könnte und nicht erst noch an der touristeninfo abholen müsste. Sonst alles gut.

Dresden: City Card für 1 - 3 Tage Bewertet von