Schloss Nymphenburg

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Schloss Nymphenburg

Möchten Sie alle Aktivitäten in Schloss Nymphenburg entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Schloss Nymphenburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 1.540 Bewertungen

Wir haben schon das dritte Mal gebucht. Immer wieder schön und interessant. Es ist alles sehr gut gelaufen! Wir mussten nie lange auf einen Bus warten. Es waren meist genügend Plätze für alle da. Auch durch das geschlossene Verdeck(es hat leider geregnet) konnte man gut sehen.Eigentlich wurde ein Impfnachweis oder Test laut Internetseite verlangt. Dies wurde zumindest bei uns nicht kontrolliert. Finde ich nicht so gut. Deshalb ein Stern Abzug. Man sitzt ja doch über längere Zeit auf engerem Raum zusammen. Das Tragen der FFP2 Masken wurde aber im Bus nochmals kontrolliert und gegebenenfalls beanstandet.

Bei gutem Wetter ist das Dach auf. Sonnencreme und Hut nicht vergessen! Man durchreist einmal die wichtigsten Orte Münchens, Sehenswürdigkeiten sind natürlich das Schloss Nymphenberg und der Olympiapark (beides nicht an einem Tag machen, da braucht man wirklich viel Zeit) Der Audioguide erzählt etwas über die Stadtgeschichte.

Interessanter Tourverlauf.Guter Service,jedoch sehr unfreundliche Dame im Büro.Ansonsten sehr freundlicher und bemühter Mitarbeiter.

Lief alles reibungslos. Kann ich nur empfehlen, um München zu entdecken. Man kann viel sehen und überall aussteigen und einsteigen.

Ich war schon oft im München, so eine Tour noch nie gemacht. Es lohnt sich aufjedenfall zumachen