Schloss Mirabell

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Schloss Mirabell: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.349 Bewertungen

Wie erwartet war die Tour von GetYourGuide wieder toll. Wir hatten als Guide June, eine Japanerin in Salzburg. Sie hat die Tour für alle verständlich und super gestaltet. Wir waren schon zweimal in Salzburg, ohne Stadtführung. Trotzdem haben wir noch einige neue Dinge über die Stadt erfahren.

Es ist beeindruckend, mit wie viel Leidenschaft in dieser tollen Location gespielt wird. Wir waren Anfänger und es war unser erstes klassisches Konzert, es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Die Zeit verfliegt und man kann es einfach nur genießen und alles um sich herum vergessen.

Angenehme Athmosphäre im Schloss einschl. Schlossgarten. Problemloser Umtausch des Vouchers in eine Eintrittskarte. Moderate Getränkepreise in der Pause. Sehr schönes Konzert. Angenehme Beinfreiheit im Bereich der Bestuhlung.

Die Stadt Rundfahrt mit unserem Guide Leo war absolut klasse! Mit viel Wissen, Witz und Charme war es sehr kurzweilig! Leider war die Bootsfahrt im Anschluss im Vergleich absolut langweilig und fast überflüssig...

Die Führung war super! Besonders unsere Guides Peter und Birgit waren richtig nett und freundlich. Echt top! 5 Sterne gebe ich den beiden.