Schloss Christiansborg Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Schloss Christiansborg

Alle 46 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Schloss Christiansborg

Sightseeing in Schloss Christiansborg

Möchten Sie alle Aktivitäten in Schloss Christiansborg entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Schloss Christiansborg: Was andere Reisende berichten

Die Tour war sehr gut (mit Einschränkung)

Die Tour war sehr gut, jedoch ist der 48-Std-Pass ein Irrglaube, da bereits um 17.00 die letzte Fahrt stattfindet. D.h. pro Tag hat man nur 8 Std. zur Verfügung. Dies war schade, denn unter 48 Std. haben wir uns etwas anderes vorgestellt.

Alles unkompliziert geklappt und es hat sich gelohnt!!!

Wir könnten uns individuell die Stadt anschauen. Die Bootstour war klasse. Wir können es weiterempfehlen.

Kopenhagen Bus & Boot Hop-on/Hop-off 48-Stunden-Pass Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.08.2015

Ausgezeichnete Methode, um eine Stadt ohne fremde Führung kennenzulern

Gute Möglichkeit, eine Stadt im eigenen Tempo und nach eigenen Wünschen zu erkunden.

Eine kurzweilige Bustour durch Kopenhagen mit vielenSehenswürdigkeiten

Sehr empfehlenswerte Tour. Man sollte im Vorfeld beachten, dass man eine Möglichkeit hat, den Voucher auszudrucken, welchen man zwingend vorlegen muss. Es besteht alternativ auch die Möglichkeit vor Ort beim Busfahrer die Tickets zu erwerben, es besteht dann aber keine Platzgarantie. Es besteht die Möglichkeit im Anschluss an die Tour ein vergünstigtes Ticket für die Bootstour zu erwerben, wo einen der Bus absetzt ( Gammel Strand).

Freundlich, kompetent, zuverlässig: So muss es sein

Die Tour deckt alle Sehenswürdigkeiten Kopenhagens ab. Die Buslinie und die Bootslinie kreuzen sich in mehreren Haltestellen, sodass man bequem nach Belieben zwischen Boot und Bus wechslen kann. Die Erklärungen des Audio-Guide in deutscher Sprache waren umfassend, informativ und interessant und haben meinen Wissensdurst gut gestillt. Die Busse und Boote halten den veröffentlichten Fahrplan konsequent ein, was für mich ein klarer Pluspunkt ist. Deswegen habe ich mir in der Kopenhagener Innenstadt den öffentlichen Personennahverkehr komplett erspart und nur das Hop-On/Hop-Off genutzt. Im Fahrplan ist auch ein Zeitpuffer eingebaut, damit die Fahrgäste an der "kleinen Meerjungfrau" 5 Minuten Zeit haben, sich die Statue anzusehen und dann mit dem selben Bus weiterfahren können. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen und ich würde die Tour jederzeit weiterempfehlen.

Kopenhagen Bus & Boot Hop-on/Hop-off 48-Stunden-Pass Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 17.05.2013

Schloss Christiansborg Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4.2
Basierend auf 136 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden