Schloss Bran
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Ab Bukarest: Tagestour zu Draculas Schloss

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 12 Stunden
72 Bewertungen
72

Erkunden Sie die bedeutendsten Schlösser Rumäniens auf einer Tour zu Schloss Peleș und Schloss Bran ab Bukarest. Besuchen Sie den Bergort Sinaia…

Dauer: 12 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 79 €

Schloss Bran: Tickets & Besichtigungen

Schloss Bran: Alle Aktivitäten & Touren

Schloss Bran: Was andere Reisende berichten

Sehr beeinduckender Auflug ins Landesinnere

Perfekt organisiert, überraschende Landschaften, Schlösser, Städte ... es hat wirklich alles gepasst, und ich bin sehr froh, zu unserem 4 Tage Bukarest Urlaub diese Tour ins Umland gebucht zu haben - sie hat den Blick auf dieses Land mit wichtigen Eindrücken ergänzt

Ab Bukarest: Tagestour zu Draculas Schloss Bewertet von Helga, 30.05.2016

Engagierter Guide, 2 tolle Burgen, spannende Hintergrundinformationen!

Ich habe in einer kleinen, tollen Gruppe einen wunderschönen, spannenden Ausflug von Bukarest aus erlebt. Ich kann diesen Tagesausflug nur empfehlen! Die Fahrt lohnt sich!

kompetenter, humorvoller Führer, angenehme Tour

Einen besonderen Pluspunkt gibt es dafür, dass ich mein Telefon im Bus vergessen hatte und travelmaker nach einem Anruf aus dem Hotel mir das Telefon bis an die Hotelrezeption noch am gleichen Tag vorbeigebracht hat.

2 bekannte transylvanische Burgen Rumäniens - 1-Tages-Tour Bewertet von Oscar Thomas, 23.04.2015

Tolle Tour, super Guide in eher unbequemen Bus :-)

Die Tour war sehr interessant und gut organisiert- Abholung hat top funktioniert und auch die Koordination der recht großen Gruppe (20? 25?). Bus war gepflegt, daran nichts auszusetzen. Allerdings für Personen ab 170 doch recht eng: Schmale Sitze mit wenig Beinfreiheit. Etwas nervig war auch die Klimatisierung- schwankte zwischen zu warm und zu kalt, konstante Temperatur war aus techn. Gründen offenbar nicht machbar. Der Guide war sehr aufmerksam und freundlich, man merkte, dass er seinen Job mag und über viel Hintergrundwissen verfügt. Zu Beginn ein wenig zuviel Ironie und politische Meinung, aber das ist Geschmackssache. Ich brauche immer erst ein wenig zum Warmwerden und später finde ich Späßchen und Satire gut. Das Englisch war sehr gut zu verstehen! Wir waren letztlich 14 Stunden unterwegs, also kurz nach 22 Uhr zurück- das war etwas müßig aber auf den Verkehr hat der Anbieter natürlich keinen Einfluss. An Sonn- u Feiertagen allerdings vorauszusehen. Insgesamt: Super, vielen Dank

Ab Bukarest: Tagestour zu Draculas Schloss Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.07.2016

Sehr interessanter Ausflug, sehr gute Reiseleitung

Alles OK, lediglich das Restaurant wo das gemeinsame Mittagessen stattfand war bestenfalls Mittelmaß - lieber in der Zeit nach Alternativen in Bran schauen.

2 bekannte transylvanische Burgen Rumäniens - 1-Tages-Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.09.2014

Schloss Bran: Aktivitäten in der Nähe


Schloss Bran
4.9
Basierend auf 50 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Erwan Martin, CC BY 2.0