Schloss Belvedere

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Schloss Belvedere

Möchten Sie alle Aktivitäten in Schloss Belvedere entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Schloss Belvedere: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 1.572 Bewertungen

Die Rundfahrt mit dem Bus war sehr nett und informativ, auch wenn man leider nicht immer alle Sehenswürdigkeiten gut sehen konnte. Der Bus musste zwangsläufig im Verkehr mit schwimmen. Die Führung in Schloss Schönbrunn war sehr gut und informativ. Hat uns sehr gut gefallen. Auch die Aufteilung, dass man sich selbst etwas im Schlosspark umsehen konnte und dann die Führung im Anschluss kam, hat die gesamte Führung aufgelockert. Es war daher sehr angenehm.

Die Busrundfahrt gibt einen schönen Überblick über die wichtigen Gebäude der Stadt mit kurzen Erklärungen. In der anschließenden Fahrt nach Schönbrunn werden interessante Fakten über Wiens Geschichte erzählt. Beim Schloss angekommen, hatten wir genug Zeit um den Park anzuschauen und Fotos zu machen. Die anschließende Führung war sehr informativ und nie langweilig. Wir waren sehr zufrieden.

Wir hatten die erste Tour nach der Corona-Lockerung. Unser Reiseführer hat viel Wissenswertes bei der Rundfahrt und später im Schloss Schönbrunn ver- mittelt. Es lohnt, anschließend in Schönbrunn zu verbleiben und Park und Gloriette ( Kaffee) zu erkunden. U-Bahn-Anbindung vorhanden.

Eine sehr schöne Tour, beginnend mit einer Stadtrundfahrt, weiter das Schloss Schönbrunn. Super erklärt, keine Wartezeiten und viele Hintergrundinformationen. Prima Preis/Leistung

Die Führung durch Schönbrunn wurde sehr professionell durchgeführt. Sehr informativ!