Schloss Bellevue
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Schloss Bellevue: Tickets & Besichtigungen

Schloss Bellevue: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Berlin

Alle 397 Tickets & Touren

Schloss Bellevue: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
basierend auf 7.001 Bewertungen

Audiosguides sind nur für Fremdsprachen nötig!!

Die Fahrt an sich war sehr gut. Bei der Buchung allerdings wurden optional Audioguides angeboten (auch für Deutschsprachigen)... die 6 € (2€ pro Person) hätten wir uns fürs Trinkgeld sparen können, den am Bord werden die Durchsagen auf deutsch FÜR ALLE PASSIERE durch die Lautsprecher sehr gut verständlich. Das Müsste klarer auf der Buchungsseite klargestellt sein!! Fazit: nette Fahrt, gut um einen ersten Eindruck der Stadt zu bekommen. Audioguides nur für Fremdsprachen nötig!! MfG, Javier Valentin-Gamazo

Informative Stadtrundfahrt mit Bus und Schiff

Die Busfahrten durch die Stadt waren sehr informativ, vor allem die Fahrt mit dem Boot hat uns gut gefallen. Unverschämt fand ich, dass man in Deutschland bei der Tour zu Fuß durch die deutsche Landeshauptstadt einen Guide bekommt, der nicht mal deutsch spricht und nicht in der Lage ist, diese Führung auf deutsch durchzuführen. Was soll das denn?

Entspannte Tour, manchmal etwas langatmig

Sehr nettes, unaufdringliches Team mit Berliner Schnauze und dem Herz auf der Zunge. Die Tour ist an manchen Stellen etwas ab vom Schuss und entfernt von aufregenden Sehenswürdigkeiten, jedoch für uns nie langweilig gewesen. Gerne eine der vielen anderen Angebote der Reederei wieder.

Super Tour, pünktlich, Preis-Leistungsverhältnis gut, alles bestens...

Die Brückenfahrt ist interessant, es gibt viel zu sehen, die Kommentare zu den Sehenswürdigkeiten kamen gut rüber. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Getränke und Essen an Bord nicht überteuert. Wer nach Berlin kommt, dem ist die Tour zu empfehlen.

Bei schönem Wetter draussen auf Deck zu empfehlen

Wir waren anfangs Oktober da. Trotz schönem Wetter wird es kalt durch den Wind. Nur wenige Decken an Bord um sich warm zu halten, so dass wir wegen der Kälte nach unten mussten. Drinnen sieht man wegen der tiefen Lage nur wenig nach draussen.

Titelbild: avda-foto, CC BY-SA 2.0