Schloss Amalienborg
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert

Kopenhagen: 72-Stunden Hop-On/Hop-Off Besichtigungstour

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 72 Stunden
27 Bewertungen
27

Sehen Sie die touristischen Highlights von Kopenhagen bei einer 72-Stunden Hop-On/Hop-Off Besichtigungstour. Besuchen Sie die wichtigsten…

Dauer: 72 Stunden
Ab 26,20 €

Schloss Amalienborg: Tickets & Besichtigungen

Schloss Amalienborg: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 46 Tickets & Touren

Schloss Amalienborg: Was andere Reisende berichten

Tolle Tour ganz umsichtig geführt und mit vielen nützlichen Infos.

Sehr umsichtig geführt und mit viel Hintergrundwissen. Sehr nette Führerin und Personal.

Kopenhagen: Geführte Segway-Tour mit Live-Kommentar Bewertet von Corinne Linda, 24.07.2016

Sehr schöne 2-stündige Tour entlang vieler SehenswürdIgkeiten.

Zwischen 9:00 und 11: Uhr ist dies eine schöne Segway-Tour entlang vieler Sehenswürdigkeiten mit umfassenden Kommentaren und Erklärungen. Zu dieser Zeit sind die Straßen noch nicht so voll und man hat auch mit dem Segway viel Spaß. Sehr zu empfehlen!

Kopenhagen: Geführte Segway-Tour mit Live-Kommentar Bewertet von Kerstin, 20.08.2015

Familie m. Freunden, Alter 26 bis 71 J.: für alle ein schönes Erlebnis

Wir haben viel Spaß gehabt, haben viel gesehen und wurden perfekt betreut, gut eingewiesen, sorgsam geführt und haben interessante Informationen erhalten, alles bestens!!

Ein tolles Erlebnis und eine einmalige Art der Stadtführung!

Wir haben mit dieser Art der Fortbewegung in 2 Stunden vieles von Kopenhagen gesehen, was man zu Fuß oder per Bus in der Zeit nie hätte besichtigen können. Es war einmalig, und sogar unsere Jungs (14,16) waren begeistert von der Segway-Tour; eine herkömmliche Stadtführung hätten sie wohl boykottiert (Teenager...). Die Rahmenbedingungen waren natürlich auch bestens: ein frischer, sonniger Morgen, Feiertag in Dänemark, keine überfüllten Straßen und immer freie Bahn. Wir haben die Tour um 9:00 Uhr morgens gebucht, das würden wir jedem empfehlen; da nimmt man das frühe Aufstehen und ein schnelles Frühstück gern in Kauf. Lediglich von unserem Stadtführer hätten wir uns ein paar mehr Informationen zur Stadtgeschichte bzw. zu Sehenswürdigkeiten gewünscht; aber er war ein netter Typ und hat jederzeit unsere Fragen beantwortet.

Kopenhagen: Geführte Segway-Tour mit Live-Kommentar Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.06.2015

Mit viel Spaß auf den Segways durch Kopenhagen!

Selten hat uns eine Stadtbesichtigung so großen Spaß gemacht wie die Segway-Tour durch Kopenhagen! Traumhaftes Wetter, mit Armin einen super Guide an der Seite, der neben wichtigen Informationen zu Kopenhagen auch nette, lustige Anekdoten erzählte. Nach kurzer Einführung fühlten wir uns super sicher mit den Segways. Tolle Foto-Stops. Empfehlenswerte Tour - jederzeit gerne wieder!!!

Schloss Amalienborg: Aktivitäten in der Nähe


Schloss Amalienborg
4.3
Basierend auf 95 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Doug Kerr, CC BY-SA 2.0