Scharm-el-Scheich Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Scharm-el-Scheich

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Scharm-el-Scheich anzeigen
Alle 199 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Scharm-el-Scheich

Weitere Aktivitäten in Scharm-el-Scheich

Sightseeing in Scharm-el-Scheich

Möchten Sie alle Aktivitäten in Scharm-el-Scheich entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Scharm-el-Scheich: Was andere Reisende berichten

Super schön, nette Menschen...ein einmaliges Ereignis!!!

Ich war alleine unterwegs. In der 12 köpfigen Gruppe habe ich super nette Menschen kennengelernt. Auch unser Beduinenführer war überfreundlich und stets hilfsbereit. Ich kann nur jedem, der in Sharm el Sheikh urlaubt, diesen Trip zu buchen und sich auf die Spuren von Moses zu begeben...<3

Eine Super Tour mit einer wundervollen Aussicht am Moses Berg Sinai.

Eine traumhafte Tour sehr gut organisiert von Get your guide. Wir wurden von einem Shuttelbus direkt am Hotel in Sharm el Sheikh abgeholt und zum St. Katharinenkloster am Sinai gebracht. Dort erwartete uns ein Bergführer der uns auf alle Gefahren und Aktivitäten am Berg hinwies. Der Weg war 6,5km lang und es mussten ca. 800 Höhenmeter bei Dunkelheit überwunden werden. Doch diese Mühen wurden durch einen traumhaften Sonnenaufgang am Gipfel des Berge Sinai belohnt. Nach dem Rückweg gab es noch eine Führung am Katharinenkloster. Unser Shuttelbus brachte uns dann wieder sicher zum Hotel zurück. Dauer ca. 15Std. Ist aber nichts für Leute die nur Spazierengehen wollen. Es geht ja schließlich auf eine Höhe von 2285m. Für geübte Bergwanderer sehr Empfehlenswert.

anstrengende 24 Std. Tour, aber sehenswert.

Diese tour war sehr erlebnisreich. Die Reiseleiterin hat sich große Mühe gegeben das wir das Pensum schaffen. Nervig waren die Paßkontrollen bei der Hinn-Rückreise in Taba.

Tagesausflug nach Jerusalem vom Sharm El Sheikh Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.01.2013

Schöner Ritt, enspannter, unterhaltsamer & leckerer arabischer Abend!

Alles in allem eine sehr gelungene Tour. Die Beduinen sind entspannt und unaufdringlich, der Tourguide war auch sehr nett & kompetent. Der Ritt ca. 20-30 Minuten reichte uns völlig für das Camel-Ride Feeling da die "Sättel" nicht gerade bequem sind und man nach dem Aufsitzen nicht wirklich "umsetzen" kann. Das Programm ist bunt, das Essen "basic arabic" und lecker, Tee, Wasser & Softdrinks soviel man will. Das Sterngucken mit HighTech Teleskopen & einem Vortrag mit 'nem superstarken Laserpointer ist ein schöner Abschluss des Abends. Uns hats sehr gut gefallen!

Kamelritt, Abendessen bei Beduinen & Sternegucken Bewertet von Oliver, 29.09.2011

Scharm-el-Scheich Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4.2
Basierend auf 16 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden