Scharm-el-Scheich Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Scharm-el-Scheich

Alle Natur- & Panorama-Touren in Scharm-el-Scheich anzeigen
Alle 200 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Scharm-el-Scheich

Weitere Aktivitäten in Scharm-el-Scheich

Sightseeing in Scharm-el-Scheich

Möchten Sie alle Aktivitäten in Scharm-el-Scheich entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Scharm-el-Scheich: Was andere Reisende berichten

Super schön, nette Menschen...ein einmaliges Ereignis!!!

Ich war alleine unterwegs. In der 12 köpfigen Gruppe habe ich super nette Menschen kennengelernt. Auch unser Beduinenführer war überfreundlich und stets hilfsbereit. Ich kann nur jedem, der in Sharm el Sheikh urlaubt, diesen Trip zu buchen und sich auf die Spuren von Moses zu begeben...<3

Super Organisation, sehr sehr guter und Engagierter Guide!

Guide war absolut super (Sami). Er hat uns alles wunderbar erklären können und sich mit uns in den Pausen sehr angenehm unterhalten, er hat uns sehr viel interessantes vom Land Ägypen, deren Gesichte und deren Ureinwohnern (Beduiden) mitgeteilt. Der nächste Punkt den wir hervorheben wollen ist, dass er das Tempo der Quadt-Tour individuell auf uns und unser Können angepasst hat. Alles in allem würden wir diese Tour sofort wiederholen, mit Sami. Die Organisation war sehr sehr gut, nur ein kleiner Kritikpunkt: Wir wurden nicht über eine Abholzeit und einen Abholort informiert. Dies mussten wir vor Ort über unseren Reiseleiter klären lassen. Fazit: TOP Tour, würden es auf jedenfall wiederholen!

Abenteuerfahrt auf dem Quad in Scharm El-Scheich Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 06.04.2015

Eine Super Tour mit einer wundervollen Aussicht am Moses Berg Sinai.

Eine traumhafte Tour sehr gut organisiert von Get your guide. Wir wurden von einem Shuttelbus direkt am Hotel in Sharm el Sheikh abgeholt und zum St. Katharinenkloster am Sinai gebracht. Dort erwartete uns ein Bergführer der uns auf alle Gefahren und Aktivitäten am Berg hinwies. Der Weg war 6,5km lang und es mussten ca. 800 Höhenmeter bei Dunkelheit überwunden werden. Doch diese Mühen wurden durch einen traumhaften Sonnenaufgang am Gipfel des Berge Sinai belohnt. Nach dem Rückweg gab es noch eine Führung am Katharinenkloster. Unser Shuttelbus brachte uns dann wieder sicher zum Hotel zurück. Dauer ca. 15Std. Ist aber nichts für Leute die nur Spazierengehen wollen. Es geht ja schließlich auf eine Höhe von 2285m. Für geübte Bergwanderer sehr Empfehlenswert.

Es war so megatoll, daß wir gleich eine 2. Tour mit Klaus gebucht habe

Es war supertoll, wir haben auch noch Naabaq Bay bei Klaus gebucht und waren ebenfalls total begeistert. Wenn wir wieder nach Sharm kommen, werden wir gerne wieder mit Klaus diese Touren machen. Für jeden der nicht nur am Strand rumliegen will ein unbedingtes MUß. Wir werden diese Touren auch allen unseren Freunden empfehlen. Sigi und Franz

Halbtägige Fahrrad- und Strandtour in Ras Mohammed Bewertet von Sigrid, 01.03.2012

Ich würde an dieser Tour nochmal teilnehmen!

Die Tour hat wirklich Spass gemacht, auch der Tour Guide hat uns überzeugt. Sicherlich kann man über den nicht vorhandenen Sicherheitshelm diskutieren, aber wirklich gefehlt hat er zumindest uns nicht. Die Tour an sich, mit dem Zwischenstop bei den Beduinen, hat uns gefallen. Einziger Kritikpunkt, die Tour findet für einen ungeübten in einer doch ziemlich rasanten Geschwindigkeit statt, dadurch das man mit einem Quad auch nicht jeden Tag fährt und die Wüste (ich war sehr erstaunt) sehr wellig und hügelig in den Fahrspuren ist, muß man sich doch sehr auf das Fahren konzentrieren. Hierbei geht leider etwas der Blick für die schöne Umgebung verloren. Kurz und bündig, statt ein Stop in der Wüste lieber mal an zwie drei Punkten kurz verweilen und die doch recht gewaltigen Eindrücke auf sich wirken lassen, Fotos machen etc.. Aber das wie gesagt nur am Rande, ich würde diese Tour noch einmal machen!

Abenteuerfahrt auf dem Quad in Scharm El-Scheich Bewertet von Frank, 22.02.2015

Scharm-el-Scheich Natur- & Panorama-Touren
3.8
Basierend auf 52 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden