Scharm-el-Scheich Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Scharm-el-Scheich

Alle Historische Touren in Scharm-el-Scheich anzeigen
Alle 199 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Scharm-el-Scheich

Weitere Aktivitäten in Scharm-el-Scheich

Sightseeing in Scharm-el-Scheich

Möchten Sie alle Aktivitäten in Scharm-el-Scheich entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Scharm-el-Scheich: Was andere Reisende berichten

Besuch der Piramiden in Kairo ein Erlebnis

Eine Tolle Reise ins Land der Pharaonen. Wir flogen von Sharm el Shaikh nach Kairo wurden dort von einem sehr netten Reiseleiter per Shuttelbus abgeholt. Wir wurden wie Könige behandelt. Ein Shuttelbus für mich und meine Frau mit eigenem Fahrer, Reiseleiter und einer höchstgebildeten Reiseführerin, (Spricht fliesend Deutsch, Englisch, Französisch und Ägyptisch - hat auch noch Ägyptische Geschichte Studiert.) Dann gings zur privaten Führung ins Ägyptische Museum nach Kairo. Sehr Informativ und Beeindruckend. Danach ein Traumhaftes Mittagessen in einem Alten Nildampfer auf dem Nil. Zuletzt zu den Pyramiden. Eine Kulisse die man nicht vergisst. Wir hatten bis zum Rückflug noch genügend Zeit und buchten kurzfristig vor Ort noch die Pyramiden Sound und Light Show. Ich war beeindruckt. Danach gings zum Flughafen und zurück zum Hotel. Ich würde Sagen ein wunderschönet Tag bei dem ich aus den Staunen nicht mehr raus kamm. Wer Ägypten besucht sollte unbedingt eines der 7 Weltwunder besuchen.

Viel Lärm um einen kurzen Kamelritt mit wenig Wüstenerlebnis

Netter Ausflug. Auch wenn "mitten in der Wüste" eher am Stadtrand und der Tee bei den Beduinen nicht viel mehr als ein improvisierter Verkaufsstand mit Souvenirs auf einem Circuit für Quads und Wüstenbuggy's ist, die das beschauliche Kamelreiten mit ihren lärmenden Motoren leider stark beeinträchtigen.

Die Organisation hat schon fast deutscher Perfektion geähnelt...

Die Organisation der Reise war sehr, sehr gut. Wir wurden morgens pünktlich am Hotel abgeholt und zum Flughafen gebracht. In Kairo angekommen, wurden wir bereits von unserem persönlichen Guide empfangen. Es war für jede Nationalität ein eigener Guide in Landessprache verfügbar. Wir hatten das Glück, dass wir die einzigen Deutschen waren und so überall unsere persönliche Führung hatten. Nach dem Flughafen sind wir in einem kleinen Bus durch Kairo gefahren und haben so auch etwas von Land, Leute und Leben mitbekommen. Der Tag an sich war gut und straff durchgeplant. Ägyptisches Museum, Nilfahrt, Mittagessen, Papyrusfabrik, Pyramiden, Sphinx und Duftölherstellung. Alles in allem ein gelungener Tag. Der einzige Kritikpunkt wäre, dass viele Stationen nicht schon bei der Buchung der Trips bekannt waren und für unser persönliches empfinden die Zeit an dem eigentlichen Highlight, den Pyramiden, etwas kurz war, zumal wir gegen Ende noch etwas zeit übrig hatte.

Tagesausflug nach Kairo ab Scharm El-Scheich Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.09.2014

anstrengende 24 Std. Tour, aber sehenswert.

Diese tour war sehr erlebnisreich. Die Reiseleiterin hat sich große Mühe gegeben das wir das Pensum schaffen. Nervig waren die Paßkontrollen bei der Hinn-Rückreise in Taba.

Tagesausflug nach Jerusalem vom Sharm El Sheikh Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.01.2013

Rundum gelungene Tour zu den Pyramiden, jederzeit wieder, super gut!

Wir können uns wirklich nicht beklagen,dieser Ausflug,bzw. Tour war für uns einmalig! Wir sind pünktlich vom Hotel abgeholt worden,sind nach Kairo geflogen und per Kleinbus vom Airport Kairo ins Ägyptische Museum gefahren, anschließend in eine Papyrusfabrik und danach endlich zu den Pyramiden, bzw. zur Sphinx! Es ist einfach unbeschreiblich, wenn man das erste mal vor eines der 7 Weltwunder steht, sehr beeindruckend! Natürlich gehörte ein Ritt auf einem Kamel dazu, wobei wir den Jungs einiges an Tips ( Trinkgeld ) gegeben haben, da sie ja auch Futter für die Tiere benötigten aber das war es uns wert, nicht so toll war der Zustand der Pferde, die Kutschen hinter sich herzogen, sahen sehr kränklich aus! Was dort auch etwas nervig war, waren die ganzen Händler, die natürlich versucht haben Ihre Ware an den Mann oder an die Frau zubringen und das manchmal mit einer sehr penetranten, intensiven Art! Im großen und ganzen, ein super toller Tagesausflug mit viel neuen Eindrücken!Gerne wiede


Scharm-el-Scheich Historische Touren
3.7
Basierend auf 29 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden