Scharm-el-Scheich Archäologie-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Archäologie-Touren in Scharm-el-Scheich

Alle Archäologie-Touren in Scharm-el-Scheich anzeigen
Alle 199 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Scharm-el-Scheich

Weitere Aktivitäten in Scharm-el-Scheich

Sightseeing in Scharm-el-Scheich

Möchten Sie alle Aktivitäten in Scharm-el-Scheich entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Scharm-el-Scheich: Was andere Reisende berichten

toller Ausflug, cooler Guide rund um top

Hallo ihr Lieben, der Ausflug hat sich in unseren Augen richtig gelohnt. Klar, jeder möchte mal die Pyramiden gesehen haben. Ein echtes Highlight. Mit unserem Guide Mohammed hatten wir richtig Spaß! Danke dafür nochmal:-) Das Essen am Nil lässt ein etwas mehr als im Hotel in die orientalische Küche einblicken. Super lecker! Empfehlenswert ist es allerding sich selbst mit genug Getränken zu versorgen. Zwar steht in der Bescheibung dieser Tour, dass Softdrinks inbegriffen sind. Allerdings reichen diese nicht über den ganzen Tag. In Kairo erwartet einen auf der einen Seite zwar viel Dreck (immerhin 20 Mio Einwohner) aber auch super interessante Einblicke.

Tagesausflug nach Kairo per Flug ab Scharm-el-Scheich Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 29.06.2015

Die Organisation hat schon fast deutscher Perfektion geähnelt...

Die Organisation der Reise war sehr, sehr gut. Wir wurden morgens pünktlich am Hotel abgeholt und zum Flughafen gebracht. In Kairo angekommen, wurden wir bereits von unserem persönlichen Guide empfangen. Es war für jede Nationalität ein eigener Guide in Landessprache verfügbar. Wir hatten das Glück, dass wir die einzigen Deutschen waren und so überall unsere persönliche Führung hatten. Nach dem Flughafen sind wir in einem kleinen Bus durch Kairo gefahren und haben so auch etwas von Land, Leute und Leben mitbekommen. Der Tag an sich war gut und straff durchgeplant. Ägyptisches Museum, Nilfahrt, Mittagessen, Papyrusfabrik, Pyramiden, Sphinx und Duftölherstellung. Alles in allem ein gelungener Tag. Der einzige Kritikpunkt wäre, dass viele Stationen nicht schon bei der Buchung der Trips bekannt waren und für unser persönliches empfinden die Zeit an dem eigentlichen Highlight, den Pyramiden, etwas kurz war, zumal wir gegen Ende noch etwas zeit übrig hatte.

Tagesausflug nach Kairo ab Scharm El-Scheich Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.09.2014

Scharm-el-Scheich Archäologie-Touren
4.8
Basierend auf 16 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden