Schardscha Wüstensafaris
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Wüstensafaris in Schardscha

Alle 38 Tickets & Touren

Schardscha: Was andere Reisende berichten

Es war ein prima Ausflug mit einem netten Guide

Der Ausflug hatte die richtige Länge und gute Optionen mit einfachem aber gutem Essen

Dubai: Wüstensafari mit Abendessen Bewertet von Bettina, 29.12.2016

Schönes Erlebnis, sollte man mal gemacht haben.

Pünktliche Abholung, dann jedoch 1 1/2 stündige Rundfahrt in Dubai, da der Treffpunkt mit einem weiteren Gast nicht gefunden wurde. Danach dauerte es weitere 45 Minuten, da ein weiteres dann abzuholendes Paar sich weigerte einzusteigen, da Sie eine private Tour gebucht und auch bezahlt hätten. Es wurde hektisch telefoniert Nach ca. 2 1/2 Stunden begann dann die Tour. wir erreichten die Wüste kurz vor Sonnenuntergang nur, weil der Fahrer auf den sonst üblichen Stop verzichtete. Positiv war allerdings, das wir nun allein in den Dünen unterwegs waren. Der Fahrer war sehr schweigsam und telefonierte ständig.

Dubai: Wüstensafari mit Abendessen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.12.2016

Die Tour war ein wunderschönes Erlebnis!

Wir wurden überpünktlich wie verabredet am Hotel abgeholt und hatten das große Glück, nur zu zweit im Wagen zu sein mit zwei pakistanischen Tourguides, die extrem unterhaltsam und lustig waren und uns viel über die Gegend erzählt haben. Die Wüste ist von Ras Al Khaimah in ca 30 Minuten erreicht und neben dem Dune Bashing haben wir auch zwei längere Stops gemacht, zum Fotografieren, über die Dünen wandern und einfach mal die ganze Wüstenatmosphäre auf sich wirken zu lassen. Das war wirklich traumhaft schön!!! :) Danach ging es in das Wüstencamp und das ist natürlich ne ziemliche Touri Veranstaltung... Kamel reiten, Falken auf dem Arm halten, Bauchtänzerin (grottenschlecht), arabisches Buffet (war nicht so toll), Henna malen und noch zwei Vorführungen von Männern, die richtig gut waren. Alles in allem ein sehr gelungener Ausflug :)

Ras Al Khaimah: Wüstensafari nachmittags & Grilldinner Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 12.12.2016

Tolle Wüstensafari, 1a Service & Organisation! Danke für diesen Tag!

Die Abholung erfolgte überpünktlich und stressfrei an unserem Hotel. Die Organisation im Vorfeld war bestens, wir wurden per Sms am Tag noch Mal über die aktualisierte Abholzeit informiert. Die Jeeptour (6 Leute pro Auto) durch die Wüste ist nichts für schwache Nerven, hier kommt man allerdings voll auf seine Kosten, wenn man Action mag :) Unser einheimischer Fahrer war super freundlich und lustig drauf! Die Jeeptour durch die Wüste ging gut 45 Minuten, rauf und runter, driften etc. Im Camp angekommen konnte man gegen einen kleinen Betrag Quad fahren, umsonst Shisha rauchen, Sandboarden, auf einem Kamel reiten... Das Essen war lecker, Getränke kostenfrei und ein Henna Tattoo konnte man sich auch noch machen lassen! Eine Bauchtänzerin rundete den Abend ab, Sonnenuntergang in der Wüste - der Wahnsinn! Alles in allem sehr, sehr empfehlenswert!! Mit viele Liebe von Einheimischen organisiert und super zuverlässig - unbedingt bei diesem Veranstalter buchen, wenn man in den UAE ist!!

Dubai: Wüstensafari mit Abendessen Bewertet von Julia, 26.11.2016

Muss man mitmachen // Wir hatten einen super Tag

Hat alles super geklappt. Wir wurden pünktlich abgeholt und hatten einen sehr netten Fahrer. Die Tour durch die Wüste war da Hammer und wir hatten jede Menge Spaß. Sonnenuntergang in der Wüste muss man gesehen haben. Aufenthalt im Camp mit super Essen (Hotelreif) und eine super Show. Getränke und Essen alles frei bis auf Alkohol.(aber da kann man darauf verzichten) Hier kann man nichts falsch machen bei der Buchung. Preis Leistungsverhältniss nicht zu toppen.

Dubai: Wüstensafari mit Abendessen Bewertet von Tobias, 17.11.2016

Schardscha Wüstensafaris
4.6
Basierend auf 568 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden