Schardscha Kulinarisches & Gourmet-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Kulinarisches & Gourmet-Touren in Schardscha

Alle 39 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Schardscha

Weitere Aktivitäten in Schardscha

Sightseeing in Schardscha

Möchten Sie alle Aktivitäten in Schardscha entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Schardscha: Was andere Reisende berichten

Die Tour war ein wunderschönes Erlebnis!

Wir wurden überpünktlich wie verabredet am Hotel abgeholt und hatten das große Glück, nur zu zweit im Wagen zu sein mit zwei pakistanischen Tourguides, die extrem unterhaltsam und lustig waren und uns viel über die Gegend erzählt haben. Die Wüste ist von Ras Al Khaimah in ca 30 Minuten erreicht und neben dem Dune Bashing haben wir auch zwei längere Stops gemacht, zum Fotografieren, über die Dünen wandern und einfach mal die ganze Wüstenatmosphäre auf sich wirken zu lassen. Das war wirklich traumhaft schön!!! :) Danach ging es in das Wüstencamp und das ist natürlich ne ziemliche Touri Veranstaltung... Kamel reiten, Falken auf dem Arm halten, Bauchtänzerin (grottenschlecht), arabisches Buffet (war nicht so toll), Henna malen und noch zwei Vorführungen von Männern, die richtig gut waren. Alles in allem ein sehr gelungener Ausflug :)

Ras Al Khaimah: Wüstensafari nachmittags & Grilldinner Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 12.12.2016

Super genialer Ausflug - einfach nur toll

Ich habe das Event mit meinem Sohn gemacht, Freunde aus dem Hotel haben 2 Tage vorher gleich auch noch gebucht und wir sind zusammen los. Die Fahrer haben uns überpünktlich im Hotel abgeholt und dann ging es auch schon los. Wir hatten alle riesen Spaß - besonders natürlich beim durch die Wüste fahren. Feuershow, Tanz, Bauchtanz waren auch gut und kurzweilig. Super Stimmung. Wir waren auf jeden Fall hin und weg, als wir zu Hause (Hotel) ankamen. Großartig!

Sehr gut gemacht, viel Action! Der Fahrer war erstklassig!

Gut organisiert mit vielseitigem Programm. Wenn man den Fahrer etwas abfeuert, dann geht es richtig rund. Wir hatten einen super Abend mit nettem Programm. Absolut empfehlenswert!

Sehr schöner Ausflug in die Wüste und schöner als der in Dubai

Hier war alles stimmig! Der Transfer mit dem Kleinbus bis zur Wüste war sehr schnell erledigt. Ab dort ging in mit einem Jeep V8 weiter in die Wüste. Wir waren zu dritt allein im Jeep und konnten sogar eine verlängerte Fahrt über die Dünen genießen. Auf Wunsch fuhr der Fahrer auch sportlicher über die Dünen, sodass uns ein breites Grinsen ins Gesicht geschrieben war! Das Wüstendorf hier war auch sehr angenehm mit einer super Feuershow, Feuerschlucker, etc. Auch das BBQ in der Wüste war sehr sauber und lecker mit großer Auswahl zubereitet. Sehr empfehlenswert!

Super Tour , bis auf die 1 1/2 stündige verspätung

Super Tour hat viel Spaß gemacht. Allerdings kam unser Fahrer 1,5 Std zu spät was ziemlich ärgerlich war

Ras Al Khaimah: Wüstensafari nachmittags & Grilldinner Bewertet von Christine, 28.10.2016

Schardscha Kulinarisches & Gourmet-Touren
4.1
Basierend auf 42 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden