Schardscha Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen in Schardscha

Alle 41 Tickets & Touren

Schardscha: Was andere Reisende berichten

optimale Organisation. Sehr schönes Schiff und gute Verpflegung

Abholung am Hotel war gut organisiert. Ein sehr schönes Schiff und sehr gutes Essen. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Rundrum waren wir sehr zufrieden und können diesen Ausflug weiterempfehlen

Dubai: Dhau-Fahrt mit Abendessen Bewertet von Gerda-Maria, 05.12.2016

Bestens organisiert. Unbedingt zu empfehlen.

Tolles Erlebnis in einer der schönsten Landschaften des Oman. Versprochene Delphinsichtung zu 100% erfüllt. Interessant auch das Schnorcheln inmitten der zahllosen Fischschwärme.

War ein sehr schöner Ausflug mit gutem Essen.

Sehr gut. Wir wurden jedoch viel zu früh abgeholt und mussten fast eine Stunde bei 38 Grad vor dem Schiff warten.

Dubai: Abendkreuzfahrt auf einer Dau mit Abendessen Bewertet von Patrick, 02.07.2016

Ein super schöner und perfekt organisierter Ausflug! Absolut TOP!

Die Abholung im Hotel erfolgte absolut reibungslos und ohne Probleme. Die Uhrzeit wurde einen Tag vorher extra nocheinmal über das Hotel mitgeteilt. Transfertzeit von RAK zum Hafen ist eine gute Stunde plus Visa Abwicklung an der Grenze. Auch die Abwicklung war sehr schnell erledigt und im Preis inkludiert. Der Fahrer sowie die Boots-Crew waren alle extrem freundlich und sprachen alle sehr gut Englisch. Beim Ausflug selbst sieht man sehr viel von der tollen Landschaft und hat reichlich Zeit zum Schnorcheln oder Baden. Das Mittagessen auf der Dhow übertraf meine Erwartungen und war äußerst lecker. Getränke während der ganzen Fahrt sowie Tee standen in großer Zahl und Auswahl ständig zur Verfügung. Ebenfalls wurde die Tour von zahlreichen Delphinen begleitet. Dieser Ausflug ist absolut zu empfehlen und perfekt organisiert.

super Service, tolles Essen. tolle Atmosphäre

alles super! auch der Hoteltransfer ohne Probleme. Sehr zuvorkommendes Personal, die überhaupt nicht aufdringlich waren. das Buffet war reichhaltig und sehr schmackhaft, gemischt mit einheimischen und "normalen" Köstlichkeiten. Hat Spass gemacht.


Schardscha Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen
3.9
Basierend auf 233 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden