Sardinien
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Sardinien: Tickets & Besichtigungen

Sardinien: Alle Touren & Aktivitäten

Sardinien: Was andere Reisende berichten

Ein sehr schöner Tag mit besten Aussichten

Wir wurden pünktlich in Palau am Pier 5 abgeholt (das Boot kommt von La Maddalena). Das Wetter war sehr gut und wir konnten alle angekündigten Sehenswürdigkeiten anlaufen. Die Dauer der einzelnen Aufenthalte war sehr gut gewählt und man musste nicht hektisch werden. An Bord gab es sehr viele Angestellten, die behilflich waren. Man konnte auch an Board Getränke und Snacks zu zivilen Preisen erwerben. Die Pasta (im Pteis enthalten) war sehr frisch und lecker und man konnte sogar Nachschlag verlangen. Der Ausflug dauerte sogar ein wenig länger als 7 Stunden und wir haben jede Minute genossen.

La-Maddalena-Archipel: 7-stündige Bootstour Bewertet von Robert, 16.10.2018

Tolle Abwechslung am Rande einer Kreuzfahrt

Wir haben die Tour sehr genossen - mal abseits der Städte etwas anderes sehen und die Natur genießen. Neben den Flamingos auch Delphine beobachten dürfen. Unser Guide hat uns detaillierte Informationen (englisch) geben können und hat uns teils auch ganz schön auf Trab gehalten (etwas flottere Radtour) mit teilweise technisch nicht mehr so tollen, aber bequemen Rädern. Fazit: Klasse Erlebnis zu deutlich günstigeren Konditionen, als die Angebote auf dem Schiff und das mit einem ortskundigen Guide.

Cagliari: Radtour in der Flamingo-Oase Bewertet von Anonym, 07.05.2019

Schöner abenteuerlicher Ausflug auf zwei schönen Stränden

Super Tag, jedoch viele Touristen. Der Eintritt der Grotta del Fico beträgt nun schon 10 €/pP. Stark schwankendes Schlauchboot auf der Vorderseite aufgrund der schnellen Fahrweise von Antoniello (Besser hinten Platz nehmen). Haben zwei wunderschöne Strände für 2 Std. und die Grotte besucht (nicht 3 Strände für zwei Std).

Cala Goloritze: Bootsfahrt Bewertet von Anonym, 06.07.2019

Tolle Tour: auf kurze Zeit viel von Cagliari gesehen

Die Einführung ins Segwayfahren war kurz, aber intensiv und äußerst hilfreich. Wir hatten nie das Gefühl, unsicher unterwegs zu sein. Igor führte uns an tolle Plätze, erklärte und zeigte uns sehr viel, unterhaltsam und kurzweilig. Uns hat es nicht nur Spaß gemacht, sondern wir haben die die Stadt intensiv erkundet.

Sardinien: Segway-Tour durch Cagliari Bewertet von Birgit, 07.09.2019

Schöne fahrt, gute strände. Hat viel spaß gemacht!

Kleines motorboot, mit einer kleinen gruppe von 13 personen, netter skipper der interessante geschichten zu den orten parat hatte. Alles in allem ein schöner tag und die tour war es wert gemacht zu werden. Empfehlenswert. Vielen dank!

Cala Goloritze: Bootsfahrt Bewertet von Adam, 08.07.2019