Sarajevo Tunnel
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
Alle 56 Tickets & Touren

Sarajevo Tunnel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.8 / 5
basierend auf 91 Bewertungen

Sehr gute private Tour mit sehr nettem Guide

Wir hatten die Tour auf Deutsch reserviert und da wir 2 die einzigen waren, wurden wir mit dem Fahren im privatem Pkw und eine jungen Dame (Guide) zu den Plätzen gefahren. Die 25 jährige Emina kommt aus Sarajevo und konnte daher auch viel über die Stadt und aus der Belagerungszeit erzählen. Sie hat eine sehr informative und sehr nette Tour gemacht. Sie konnte alle Fragen beantworten. Jeder der mehr über die Belagerungszeit und die Schicksalstage Sarajevos erfahren möchte, sollte diese Tour machen. Und fragt nach Emina ;)

sehr informative und sehr gut geführte Tour durch Sarajevo

Wir hatten eine sehr persönliche und sehr informative Stadtrundfahrt. Wir waren nur zu zweit und der Guide konnte sehr gut Deutsch sprechen. Wir hatten die Abholung vom Hotel dazu gebucht. Pünktlich zur vereinbarten Zeit kam unser Guide und nahm uns im Auto mit auf die Zeitreise durch Sarajevo. Die Tour ist sehr zu empfehlen und wir sagen nochmals vielen Dank!!! Jederzeit gerne wieder!

Der Tourguide war sehr kompetent und ging optimal auf Fragen und Wünsche ein. Innerhalb von 7 Stunden bekam man einen sehr umfassenden Eindruck von Sarajevo und der näheren Umgebung. Es war eine gute Mischung aus Natur, Geschichte und Kultur. Ich würde die Tour jederzeit wieder machen und weiter empfehlen.

Sarajevo: Ganztagestour „Best of Sarajevo“ Bewertet von

Sehr interessante Tour zur jüngeren Geschichte Sarajevo‘s

Viele historische interessante Details zur jüngeren Geschichte Sarajevo‘s. Der Tunnel of Hope wird bei dieser Tour auch besucht, sehr beeindruckend. Sollte man auf jeden Fall gesehen haben.

Sehr persönliche Führung mit der Möglichkeit eine fast unbegrenzte Anzahl an Fragen stellen zu können.

Sarajevo: Tunnel-Tour Bewertet von