Sarajevo Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Sarajevo

Alle Tagesausflüge in Sarajevo anzeigen
Alle 56 Tickets & Touren

Sarajevo: Was andere Reisende berichten

Perfekte Tagestour durch wunderschöne Landschaft

Eine landschaftlich sehr schöne Strecke mit wunderbaren Zwischenstopps und einem tollen Guide mit vielen Insidertipps, entspannter sicherer Fahrweise, der auf Wünsche eingeht und auch viel über die Geschichte des Landes erzählt. Das Englisch unseres Tourguides war sehr gut zu verstehen, und mit Dzenana war es, als wenn man mit Freunden unterwegs ist. Klare Empfehlung für diese besondere Tour.

Lukomir sollte man sich unbedingt ansehen...

Die Fahrt von Sarajevo nach Lukomir ist nicht besonders lang, wobei mein Guide auf Wunsch immer wieder pausen machte damit ich Fotos der Landschaft machen konnte. Lukomir selbst ist interesssant; schöne alte Häuser; kaltes, klares Wasser von der Quelle im Dorf; die Aussicht auf die Berge... ich war Ende Oktober dort (am Ende der Saison) und es waren von 5 weitere Touristen außer mir im Dorf.

Ab Sarajevo: Private Tagestour zum Dorf Lukomir Bewertet von Johannes, 05.11.2017

Super Trip zu den Highlights von Herzegowina

Wir hatten einen wunderbaren Trip zu den Highlighst in Herzegowina. Insbesondere die Altstadt von Mostar hat uns begeistert. Alle Stationen die wir mit unserem Guide Edin angefahren haben waren sehr sehenswert. Wir können diesen Trip jedem empfehlen!

Adnan unser guide war perfekt. Es war ein gelungener Ausflug.

Interessanter Ausflug in die Herzegowina mit dem Besuch von mehreren interessanten Orten (ua Mostar). Sehr zuverlässiger, freundlicher und kompetenter guide.