Sarajevo Religiöse & Spirituelle Aktivitäten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Religiöse & Spirituelle Aktivitäten in Sarajevo

Alle Religiöse & Spirituelle Aktivitäten in Sarajevo anzeigen
Alle 56 Tickets & Touren

Sarajevo: Was andere Reisende berichten

War Super Informativ und Interessant. Wir hatten die Altstadt Tour. Ca.2,5h ganz gemütlich mit der Tour Guide/in durch die Altstadt geschlendert. Sie hat uns ausreichend fotos machen lassen. Was sehr wichtig für mich ist. (Da ich so wenig Menschen wie möglich auf den Fotos haben möchte und es daher mal länger dauern kann) super wissen zu den Sehenswürdigkeiten und vorallem auch sehr gut rüber gebracht. (Also NICHT einfach nur das Programm runter gerattert) das schätze ich sehr.

Sarajevo: Umfassender 2,5-stündiger Rundgang Bewertet von Paul, 11.09.2019

Wir haben die 3,5 Std. Stadttour gebucht. Unser Guide (Adi) war großartig vorbereitet, pünktlich, freundlich, sympathisch und sehr kompetent. Wir haben viel über Sarajevo (Historie, Architektur, Traditionen und Religionen uvm.) erfahren. Der Guide konnte mit pers. Erlebnissen und Anekdoten die Führung positiv beeinflussen. Gute Tipps bzgl. Restaurants, Shopping waren auch dabei. Wir besuchen die Stadt sicherlich wieder... München, Samira und Jörg

Sarajevo: Große Stadtführung Bewertet von Samira, 20.01.2020

We had a great time. Our guide gave as soooo many information about islam and what does it mean to be a muslim in bosnia. At the end we ended up drinking bosnian coffee together and chatting about life. Great experience, many thanks.

Sarajevo: Aufdecken der Islam-Tour Bewertet von Monika, 04.10.2019

Sehr gute Führung mit tiefem Einblick in die Geschichte und Religion(en) Sarajevos. Edin war ein sehr guter Führer mit ausführlichem Wissen über die Stadt und das Land, und dieses Wissen wird sehr gut vermittelt. Jederzeit wieder

Sarajevo: Umfassender 2,5-stündiger Rundgang Bewertet von Horst, 05.11.2019

Kompetente Erklärungen zu Geschichte und Kultur. Der Guide war ein junger Bosnier mit traumatisierenden Kriegserfahrungen seiner Eltern. Die Diesbezüglichen Berichte waren sehr beeindruckend, sehr persönlich.

Sarajevo: Große Stadtführung Bewertet von Anonym, 06.11.2019