Sarajevo
Natur & Abenteuer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Sarajevo

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sarajevo entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sarajevo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 137 Bewertungen

Jeder Besucher Sarajevos sollte diese Tour machen!!!

Ich wurde von Guide Edin am Hotel abgeholt und mußte nicht erst in die Stadt zum Treffpunkt fahren. Edin war sehr höflich und gestaltete die Tour äußerst informativ. Sein Englisch war perfekt und alles, was er erzählen konnte, brachte er spannend und mit viel Leidenschaft rüber. Die Tour dauerte statt 3 sogar 4 Stunden, weil es soviel zu sehen gab. Nachher geht man mit ganz anderen Augen durch Sarajevo und auch politisch Interessierte werden noch viel Neues über den Krieg in den 90er erfahren! Ich kann jedem nur empfehlen, trotz des etwas schaurigen Titels der Tour, diese zu machen. Es ist eine erstklassige Lektion über den Schrecken des Krieges, ohne dabei blutrünstige, reißerische Bilder sehen zu müssen.

Perfekte Tagestour durch wunderschöne Landschaft

Eine landschaftlich sehr schöne Strecke mit wunderbaren Zwischenstopps und einem tollen Guide mit vielen Insidertipps, entspannter sicherer Fahrweise, der auf Wünsche eingeht und auch viel über die Geschichte des Landes erzählt. Das Englisch unseres Tourguides war sehr gut zu verstehen, und mit Dzenana war es, als wenn man mit Freunden unterwegs ist. Klare Empfehlung für diese besondere Tour.

Emir was very knowledgeable and easy to be with, and regardless of the somewhat heavy topic of the trip, it contained entertaining qualities thanks to him. After doing the tour I feel very well informed and have a more profound perspective on Sarajevo, its inhabitants and the Bosnian people in general.

Super Trip zu den Highlights von Herzegowina

Wir hatten einen wunderbaren Trip zu den Highlighst in Herzegowina. Insbesondere die Altstadt von Mostar hat uns begeistert. Alle Stationen die wir mit unserem Guide Edin angefahren haben waren sehr sehenswert. Wir können diesen Trip jedem empfehlen!

Super Tour mit einem Super Guide (Jenny). Schöne Landschaft. Interessante Tour. Jenny ist super sympathisch, weiss sehr viel und kümmert sich um alles. So macht das Reisen Spass.