Sarajevo Halbtägige Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sarajevo: Was andere Reisende berichten

Eindrückliche Reise mit einem super Tourguide

Die Tour klang für uns anfangs einwenig schwermütig aufgrund des Titels, aber wir wurden eines Besseren belehrt. Edin unser Tourguide holte uns pünktlich im Hotel ab. Da mein Freund nur Deutsch/Englisch und meine Mutter nur Bosnisch spricht, swichte Edin immer wieder die Sprachen und erklärte sehr zuvorkommend. Die Tour war für uns alle sehr informativ, da wir so besser Bosnien sowie Sarajevo kennen lernen durften. Es ist schrecklich was in den Neunziger Jahre Mitten in Europa vorging, umso erstaunlicher ist es, was aus der Stadt geworden ist. Sarajevo sowie die Tour sind absolut empfehlenswert!

Sarajevo: Kriegstour zur Stadtbelagerung Bewertet von Elisa, 14.07.2019

Mustafa, der zu der Zeit selber dort gelebt hat, zeigte sehr eindrucksvoll auf, was es hiess, während der Belagerung in Sarajevo zu sein. Ich habe sehr viel gelernt und kann die Tour nur wärmstens empfehlen.

Sarajevo: Kriegstour zur Stadtbelagerung Bewertet von Marius, 28.11.2019

Die Tour war perfekt! Edin, unser Tourguide, ist auf jede einzelne Frage eingegangen und hat alles erklärt. Kann ich nur empfehlen!

Sarajevo: Kriegstour zur Stadtbelagerung Bewertet von Zerina, 30.06.2019

Guten Einblick in die erschütternde Geschichte und den Widerstand Sarajevos während des Krieges 1992-1995.

Sarajevo: Kriegstour zur Stadtbelagerung Bewertet von Maria, 24.08.2019

Sehr gut! Guter Guide und spannende Orte die wir besucht haben! Sehr zu Empfehlen!

Sarajevo: Kriegstour zur Stadtbelagerung Bewertet von Josefin, 12.08.2019