Sarajevo Canton
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Sarajevo Canton: Tickets & Besichtigungen

Sarajevo Canton: Alle Touren & Aktivitäten

Sarajevo Canton: Was andere Reisende berichten

Eine großartige Tour, die es ermöglicht, in kurzer Zeit sehr viel der Herzegowina zu sehen! Highlights waren für mich das schöne Festungsdorf Pocitelj und natürlich Mostar! Mein Guide Edin ist ein total sympathischer und lustiger Kerl, der zum einen unfassbar viel Wissen hat und dies toll rüberbringt und zum anderen aber auch für Smalltalk zu haben ist! Da ich allein an der Tour teilgenommen habe, war es eine sehr exklusive Sache und die 10 Stunden vergingen wie im Flug! Am Folgetag hat Edin mich zum Flughafen gefahren und mir vorher u.a. noch den Jüdischen Friedhof und den Sarajevo-Tunnel gezeigt! Es hat riesigen Spaß gemacht! Vielen Dank!!

Wir haben die 3,5 Std. Stadttour gebucht. Unser Guide (Adi) war großartig vorbereitet, pünktlich, freundlich, sympathisch und sehr kompetent. Wir haben viel über Sarajevo (Historie, Architektur, Traditionen und Religionen uvm.) erfahren. Der Guide konnte mit pers. Erlebnissen und Anekdoten die Führung positiv beeinflussen. Gute Tipps bzgl. Restaurants, Shopping waren auch dabei. Wir besuchen die Stadt sicherlich wieder... München, Samira und Jörg

Sarajevo: Große Stadtführung Bewertet von Samira, 20.01.2020

Kompetente Erklärungen zu Geschichte und Kultur. Der Guide war ein junger Bosnier mit traumatisierenden Kriegserfahrungen seiner Eltern. Die Diesbezüglichen Berichte waren sehr beeindruckend, sehr persönlich.

Sarajevo: Große Stadtführung Bewertet von Anonym, 06.11.2019

Mustafa, der zu der Zeit selber dort gelebt hat, zeigte sehr eindrucksvoll auf, was es hiess, während der Belagerung in Sarajevo zu sein. Ich habe sehr viel gelernt und kann die Tour nur wärmstens empfehlen.

Sarajevo: Kriegstour zur Stadtbelagerung Bewertet von Marius, 28.11.2019

Die Tour war sehr interessant, unser Guide war sensationell: freundlich, kompetent, ein umfassendes historisches Wissen, sehr sympathisch, es hätte nicht besser sein können.