Sao Miguel
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Sao Miguel: Tickets & Besichtigungen

Sao Miguel: Alle Aktivitäten & Touren

Sao Miguel: Was andere Reisende berichten

Ein sehr schöner Tagesausflug. Nur zu empfehlen.

Die Tour ist wirklich sehr empfehlenswert. Man kommt viel auf der Insel herum, unter anderem auch zu mehreren Aussichtspunkten. Die Gruppe war angenehm klein (6 Personen). Das Mittagessen war gut und einem wirklich schönen Restaurant. Für den Preis bekommt man viel geboten.

Sete Cidades & Lagoa do Fogo: Tagestour & Mittagessen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 23.11.2016

Hat viel Spaß gemacht u.man hat viel von Lissabon gesehen.Guide war

Hat viel Spaß gemacht u man hat viel von Lissabons Altstadt gesehen Unser Guide Xavier war sehr motiviert und hat viel gezeigt und erklärt.

B-Side von Lissabon mit E-Bike: Geführte 3-std. Tour Bewertet von Angelika, 01.06.2016

Die Tour mit dem e-bike durch Lissabon war sehr spannend und lustig!

Die Tour mit dem e-bike durch die Altstadt Lissabons hat mir sehr gefallen. Die Gruppe bestand nur aus 3 Leuten und so waren wir mit unserem Guide Alve sehr flott durch die engen Strassen und den Hügeln Lissabons unterwegs. Wir haben die wichtigsten kulturellen Höhepunkte der Altstadt besucht und Alve hat uns dazu die Geschichte von Lissabon nähergebracht. Die Tour ist sehr empfehlenswert für alle die Lissabon in kurzer Zeit erkunden wollen ohne grosse Anstrengung. Leider hat es während der Tour geregnet, aber wir waren gut ausgestattet mit einem super Regenponcho! Die Tour endete schlussendlich mit feinen Erdbeeren, die vom Guide spendiert wurde. Wunderbare Tour!!

Erstklassige Tour über die Hügel Lissabons mit Super Guide Xavier

Ein toller erster Eindruck von Lissabon trotz Regen. Sehr kurzweilig und ein guide, der sich sehr engagiert . Einfach spitze. Zu Fuß oder mit anderen Verkehrsmitteln ist die Tour an einem Tag nicht zu schaffen!

vielseitige Information und interessante Orte

Der Ausflug war vielseitig, d.h. wir wurden auch über Land und Leute informiert und an sehr interessante Orte geführt. Das Mittagessen war in Ordnung. An einigen Stellen wurde uns gezeigt, was ein Range Rover Geländewagen ( 4x4) kann, die Wege waren sehr steil!!!


Sao Miguel
4.9
Basierend auf 19 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden