Sanur
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sanur: Was andere Reisende berichten

Insgesamt sehr gut organisierte Tour. Equipment wird vollständig gestellt. Persönliche Dinge können im Restaurant auf Nusa Lembongan, was auch dem Schnorchel-Startpunkt entspricht, eingeschlossen werden. Der erste und weit entfernteste Spot, welcher mit dem Speedboot angefahren wird, ist die Manta Bay. Die Wahrscheinlichkeit tatsächlich einen Rochen zu sehen ist nicht gerade hoch, allerdings hatten wir das Glück in den Genuss zu kommen. Tipp: Trauen Sie sich abzutauchen, um dem Tier näher zu kommen und ein gutes Foto zu bekommen. Die Crystal Bay ist durchaus von kälteren Strömungen durchzogen, was Sie aber nicht davon abhalten sollte die dortige Meereswelt zu entdecken. Kurz vor dem Mittagessen ist ein echt schönes, langgestrecktes und farbenprächtiges Korallenriff durch Schnorcheln zu erkunden. Nach dem entspannten Mittagessen kann noch kurzweilig Kayak in den Mangroven gefahren werden, bevor es dann vom Restaurant aus über Land und Wasser zurück zum Start-Pier geht.

Super organisiert, hat alles prima geklappt. Wir wurden pünktlich, fast überpünktlich, anschliessend brachte er uns zum Schnellboot Pier, wo wir ca 30min unterwegs auf die Insel waren. Auf der Insel angekommen ging es mit dem Auto weiter ins Schnorchelzentrum wo wir moch Früstücken konnten. Da wurden dan die Gruppen eingeteilt auf die Boote. Flossen geaschnappt und rauf aufs Boot, wo wir a schkiessend die Taucherbrille und den Schnorchel erhielten. Wir fuhren zu 3 Schnorchel Points. Leider war am 1sten Spot das Meer nicht so Klar, aber wir konnten Trotzdem Manta Rochen sehen. Die anderen beiden Spots waren Super klar. Nach dem Reichhaltigen mittagsbuffet ging es noch auf die abschliessende Kajak fahrt, etwas lustig aber Top. Können die Tour nur weiter empfehlen. :)

Tagestour ab Bali: Schnorcheln in Nusa Lembongan Bewertet von Samiira, 05.01.2020

Liebe Leute, es hat uns wirklich sehr gut gefallen, alles ist sehr gut organisiert, leider haben wir keine Mantarochen gesehen. Dafür aber eine Meeresschildkröte!! Das Mittagessen war auch sehr gut. An den 3 Spots haben wir sehr schöne Fische und Korallen gesehen. Außerdem hat unser Guide tolle Fotos unter Wasser gemacht, die wir dann zum Schluss mit einem USB Stick kaufen konnten. Am Schluss ist die Kajaktour, welche sehr lustig war. Alles in allem sehr gelungen, und in dem Sinne auch noch ein großes Dankeschön an unseren Guide. Es war spitze! Liebe Grüße

Tagestour ab Bali: Schnorcheln in Nusa Lembongan Bewertet von Jasmin, 15.01.2020

Es war ein wunderschöner Tagesausflug! Unser Guide Adi konnte uns viel über die Insel, der Kultur und auch alle Fragen die wir hatten erzählen bzw beantworten. Die Bootsfahrt hat uns persönlich viel Spaß gemacht und das fahren von Ort zu Ort hat uns garnicht gestört. Adi hat viele schöne Fotos von uns gemacht und wir hatten viel Spaß mit ihm! Die Orte die wir besucht haben waren es Wert!

Unser Tourguide „Subi“, ein super freundlicher und zuvorkommender“, hat uns die besten Ecken von Nusa Penida gezeigt und uns viel über die Kultur und Insel erzählt. Abholung vom Hotel hat super geklappt. Immer wieder gerne und empfehlenswert!