Erlebnisse in
Sanur Beach

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Sehenswürdigkeiten in Sanur

Sightseeing in Sanur Beach

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sanur Beach entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 1.828 Bewertungen

Liebe Leute, es hat uns wirklich sehr gut gefallen, alles ist sehr gut organisiert, leider haben wir keine Mantarochen gesehen. Dafür aber eine Meeresschildkröte!! Das Mittagessen war auch sehr gut. An den 3 Spots haben wir sehr schöne Fische und Korallen gesehen. Außerdem hat unser Guide tolle Fotos unter Wasser gemacht, die wir dann zum Schluss mit einem USB Stick kaufen konnten. Am Schluss ist die Kajaktour, welche sehr lustig war. Alles in allem sehr gelungen, und in dem Sinne auch noch ein großes Dankeschön an unseren Guide. Es war spitze! Liebe Grüße

Es war ein wunderschöner Tagesausflug! Unser Guide Adi konnte uns viel über die Insel, der Kultur und auch alle Fragen die wir hatten erzählen bzw beantworten. Die Bootsfahrt hat uns persönlich viel Spaß gemacht und das fahren von Ort zu Ort hat uns garnicht gestört. Adi hat viele schöne Fotos von uns gemacht und wir hatten viel Spaß mit ihm! Die Orte die wir besucht haben waren es Wert!

Sehr schöner Schnorchelausflug. Die Mantas zu sehen war ein tolles Erlebnis. Leider war an dieser Stelle das Meer extrem mit Müll verschmutzt.

Super organisiert, tolles Personal und wertiges, sauberes Equipment.

Das Highlight war mit den Mantarochen zu schwimmen!