Santorin
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Santorin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Santorin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Santorin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 5.621 Bewertungen

Alles Top! Ich empfehle in der zweiten Stadt zu bleiben und keine Ausflüge zu mache, dann hat man genug Zeit um rumzulaufen. Die Fähre fährt um 08:40 los es reicht aus wenn man um 8 Uhr da ist. Dann muss man vor der Fähre noch seinen Vouacher in gegen eine Boardkarte tauschen.

Schoene Inselrundfahrt, leider waren aufgrund der Covid Situation die Ruinen von Akrotori nicht zugaenglich. Als Alternativprogramm wurde Emporio besichtigt welches wirklich sehr malerisch ist (verwinkelte Gassen und Haeuser).

Eine wundervolle Weintour. Wir hatten ebenfalls das Glück mit interessanten Menschen zusammen zu kommen und hervorragenden Wein zu probieren. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Tour.

Eine sehr schöne Tour. Tolle Orte und feine Weine. Jedes der 3 besuchten Weingüter hatte etwas Spezielles. Tanja war ein sehr netter guide

War sehr gut und kurzweilig organisiert, Santorini ist in jedem Fall eine Reise wert.