Santorin
Heiratsantrag

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Santorin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Santorin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Santorin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 85 Bewertungen

Wir haben uns für die Sunset Tour am 21.6. entschieden. Abholung und Rücktransport zum Hotel war problemlos. Die anderen 12 Teilnehmer neben uns waren allesamt junge Paare zwischen 20-30 und man hat sich gut verstanden und war rücksichtsvoll. Das Boot war in einem ausgezeichneten Zustand und die Crew war äußerst aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Das Essen war lecker und ausreichend. Da die Sonne erst recht spät unterging hat die Tour mit insgesamt 3 Stopps sogar länger als 5h gedauert. Wir waren glücklich diese Tour gebucht zu haben und würden es jedem Santorini Urlauber empfehlen!

Ein unvergessliches Erlebnis! Wir waren insgesamt mit 16 Personen an Board. Die Crew war sehr freundlich und das BBQ war super lecker! Die 5 Stunden an Board waren für uns eins der Highlights unseres Santorin Urlaubs. Wir können die Tour wirklich nur weiter empfehlen! Auf den Sonnenuntergang zu zu segeln war einfach wunderschön. Der einzige Verbesserungsvorschlag: etwas mehr essen für jede Person :)

Wir hatten ein schönes u tolles Fotoshooting gehabt. Unser Fotograf Max (nur zu empfehlen) ist ein sehr netter, professioneller u lustiger Fotograf, sodass man sich während des Shootings sehr wohl fühlt. Er achtet nicht auf die Zeit, sondern eher darauf, dass man ein schönes Andenken hat. Wir würden es jederzeit wieder machen. Dankeschön vielmals.

: Während Corona waren wie zu 6st am Boot. Wie hatten viel Raum und Freiheit, beim Schnorcheln sahen wir verschiedene Fischarten, tolle Badestellen, leckeres Essen inmitten der wunderschönen Natur. : die Lautstärke der Musik war etwas hoch

Wir hatten den Fotografen Max. Er hat eine super Job gemacht. Kennt die besten Plätze wo nicht viele Touristen unterwegs sind. Das Shooting war sehr relaxt und witzig. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.