Santorin
Frühling

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Santorin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Santorin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Santorin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 2.189 Bewertungen

Wir waren diese Jahr zum 4 Mal auf der wunderschönen Insel Santorini. Diesmal haben wir uns für die Quad Tour entschieden. Wir sind mit einem Auto vom vereinbarten Platz pünktlich abgeholt worden. Die Tour war sehr schön. Wir konnten uns noch unbekannte Teile Santorinis sehen. Wir konnten schöne Ausblicke genießen, einen kleinen Dorf besuchen und den Sonnenuntergang genießen. Inbegriffen war auch eine Weinverkostung. Der Tourführer war sehr nett und die Tour sehr informativ. Ich würde die Tour auf jeden Fall weiter empehlen.

Es war ein super Ausflug. Wenig Leute auf dem Katamaran. Das Essen sehr gut und das Personal freundlich. Der Katamaran sehr sauber und alles super organisiert. Ich kann es nur empfehlen.

Es war ein super entspannter Trip. Wenig Gäste auf dem Boot und die Crew hatte auch sichtlich Spaß. Super schön!!

Der Fahrer kam zwar mit etwas Verspätung, aber ansonsten war der Transfer von Hotel zu Hotel sehr gut.

Wir wurden sofort freundlich empfangen und wurden schnell und sicher zu unserem Hotel gebracht