Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Tagesausflug

Santiago: Cajon del Maipo & El Yeso Staudamm Tagesausflug mit Picknick

Santiago: Cajon del Maipo & El Yeso Staudamm Tagesausflug mit Picknick

Spare bis zu 15%

Ab 46,48 € 39,51 € pro Person

Atme die frische Bergluft des Cajon del Maipo auf einer geführten Tour von Santiago aus ein. Erfahre mehr über die Folklore dieser vulkanischen Gegend und genieße ein leichtes Picknick mit Wein am El Yeso-Stausee.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 12 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch, Portugiesisch, Spanisch
Abholung inbegriffen
Dein Fahrer wird dich von deiner Unterkunft in Santiago abholen. Bitte warte 10 Minuten vor deiner geplanten Abholzeit in der Hotellobby. Dein Fahrer wird nicht länger als 5 Minuten nach der geplanten Abholzeit auf dich warten können.

Dein Erlebnis

Highlights
  • Bewundere malerische Landschaften bei einem Tagesausflug von Santiago aus
  • Entdecke die natürliche Schönheit des Maipo Canyons in den Anden
  • Besuche den großen Stausee El Yeso, eine wichtige Wasserquelle für Santiago
  • Genieße ein leichtes Picknick mit Blick auf den schimmernden El Yeso-Stausee
  • Atme die frische Bergluft ein, während du an einem Glas Wein nippst
Beschreibung

Entdecke die herrlichen Anden bei einem geführten Tagesausflug von Santiago aus. Passiere den Tinoco-Tunnel, bewundere die malerische Schlucht Cajón del Maipo und genieße ein Picknick mit Blick auf den El Yeso-Staudamm.

Beginne deine Tour früh am Morgen mit einer bequemen Abholung direkt von deiner Unterkunft. Steig in den klimatisierten Van und mach dich auf den Weg zum Maipo Canyon.

Bewundere auf deiner Fahrt die herrlichen Ausblicke auf diese Naturlandschaft voller hoher Bergpässe, Seen und Wälder. Höre dir die Traditionen der Gegend an und lausche den Erzählungen deines Reiseleiters.

Auf dem Weg kommst du am Tinoco-Tunnel vorbei, einem dunklen, stillgelegten Eisenbahntunnel, der entlang des Camino Al Volcán verläuft und ein Überbleibsel aus der Zeit der Eisenbahn in der Region ist.

Höre zu, wenn dein Guide dir die Geschichte dieser ungewöhnlichen Attraktion und die tragische Geschichte hinter den Schreinen am Eingang und Ausgang des Tunnels erzählt.

Nicht weit von hier erreichst du den El Yeso-Staudamm. Dieser große Stausee wurde 1964 durch das Aufstauen des Yeso-Flusses geschaffen und dient heute als eine der wichtigsten Wasserquellen für Santiago. Halte hier an und genieße ein Picknick mit einem Glas Wein und einem Saft.

Dann lehnst du dich entspannt zurück und machst dich auf den Rückweg nach Santiago, wo dich dein Fahrer direkt an deiner Unterkunft absetzen wird.

Inbegriffen
  • Abholung vom Hotel und Rücktransport
  • Transport in einem klimatisierten Van
  • Reiseführer
  • Picknick-Snack
  • Ein Glas Wein

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,5 /5

    basierend auf 38 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,8/5
    • Transport
      4,5/5
    • Preis-Leistung
      4,5/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Ausgezeichnete Erfahrung, sowohl die erste Anleitung als auch der Ersatz für ein Problem in einem anderen sehr guten Fahrzeug. Die einzige Zeit, zu der sie das Hotel passierten, war nicht die angegebene, es dauerte 50 Minuten Unterschied, es wäre gut, eine Spur zu haben, wohin die Einheit ihr folgen soll, und eine ungefähre Ankunftszeit für den Kunden.

    Weiterlesen

    14. November 2022

    Die Tour war sehr gut organisiert, der Guide fügte sogar allen in der Gruppe in WhatsApp hinzu, um die Kommunikation zu erleichtern, und schickte allen die Tabelle mit Details zur Abholung, und es war genau rechtzeitig, der Guide war freundlich, die Tour war top! Picknick war großartig, verschiedene Käseauswahl und Wein und Saft! Das einzige, was nicht schön war, viele zusätzliche Stopps für nichts, es könnte schneller oder anders gemacht werden. Aber trotzdem war alles gut!!!

    Weiterlesen

    8. November 2022

    Te recoge a la hora informada el día antes.

    10. November 2022

    Produkt-ID: 430531