Santi Giovanni e Paolo, Venedig

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Santi Giovanni e Paolo, Venedig: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 585 Bewertungen

Mein Mann und ich haben gemeinsam mit unseren drei Kindern im Alter zwischen 3 und 7 an dieser Tour teilgenommen. Monica hat uns einen tollen Einblick in die Geschichte und Kulinarik der Stadt gegeben. Wir durften in allen fünf Restaurants aussuchen, was uns gefiel und es hat uns phantastisch geschmeckt. Zwischendurch haben wir auch die Gelegenheit gehabt, einiges über die Stadt zu lernen. Auch mit Kindern war es gut möglich, die vierstündige Tour durchzuführen.

A trip in venice with facts about wine, food, history, people, modern life, problems to live, travel and work in venice during corona crises etc. Many thanks to our guide Alice for an exciting and entertaining tour with more impressions as expected. Your love for this great town venice was always present.

Ein Erlebnis, mit Monica durch die Gassen zu ziehen, sie ist aufgestellt, humorvoll und gelassen. Kein Gehetze. Achtung: es gibt genug zu essen und zu trinken. Ebenso interessant die Ausführungen zu Geschichte, Architektur und Kultur. Keine Frage blieb unbeantwortet. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ana war total cool und kannte sich aus. Hatten eine Gruppe aus 6 Personen und total Spaß. Es gab genug zu essen und auf jeden Fall genug zu trinken. Wir raten die Tour direkt am Anfang zu machen. Dann kennt man schon mal ein paar richtig gute Locations die auch bezahlbar sind. Viel Spaß

Sehr interessanter und kurzweiliger Rundgang. Unser Guide, eine sehr gepflegte und nette Venezianerin, zeigte uns viele schöne nicht so bekannte Plätze und lieferte auch viel Hintergrundinformation zu diversesten Themen. Ich hätte noch gerne viel länger ihren Erzählungen gelauscht.