Santana, Madeira

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Santana, Madeira

Sightseeing in Santana, Madeira

Möchten Sie alle Aktivitäten in Santana, Madeira entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Santana, Madeira: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 171 Bewertungen

Wir waren zu dritt in einem Jeep - ich und noch ein Paar. Die Abholung war pünktlich, wie in der E-Mail am Vorabend an mich kommuniziert. Unser Guide war Nelson, er ist ein geborener Jeep-Fahrer. Das Wetter am Tag war nicht besonders sonnig, Nelson hat uns aber an die Orte gebracht, wo wir die Gegend auch zu Fuß genießen konnten. So haben wir wunderschöne Aussichten genoßen. Regen hat us ab und zu erwischt, wir waren aber im Auto, und offroad Fahren mit Nelson war ein Vergnügen! Nelson ist witzig, das hat den Ausflug noch angenehmer gemacht.

Wir haben für uns glücklicherweise sogar eine "Privattour" gehabt, da sich kein anderer Gast für diese Tour an diesem Tag angemeldet hatte. Unser Fahrer (Spencer) war Weltklasse!!! Viele sehr Interessante Informationen, eine Menge spaßige Gespräche den Tag über und wir fühlten uns rundum sicher in seinem Jeep. Das Fahrzeug machte ebenfalls einen super Eindruck. Es war also eine rundum erstklassige Tour mit vielen tollen Eindrücken und Erlebnissen.

Der Fahrer hat uns durch seine sichere Fahrweise beeindruckt. Die Fahrt über Land und auf der Offroad-Strecke war ein besonderes Erlebnis. Die Flexibilität des Fahrers während des Ausflugs( Änderung wegen Schlechtwetter) müssen wir besonders loben. Wir sind somit immer der Sonne entgegen gefahren!

Die Tour ist absolut empfehlenswert und wir hatten einen sehr netten Guide, zusätzlich mit einer schönen Prise Humor.

Die Tour war Mega und unser Guido Vitor war spitze!!! Gerne wieder sehr zu empfehlen!!!