Santa Teresa, Rio de Janeiro
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Santa Teresa, Rio de Janeiro

Möchten Sie alle Aktivitäten in Santa Teresa, Rio de Janeiro entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Santa Teresa, Rio de Janeiro: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.132 Bewertungen

Eine tolle Tour, um sich einen ersten Überblick über die Stadt zu verschaffen und dabei schon eines der großen Highlights - Corcovado - zu besichtigen. Ein großes Dankeschön an unseren Guide Felipe, der uns mit viel Charme, Humor und Wissen alles erklärt und die Stadt näher gebracht hat und an Marcello, unseren Fahrer, der uns sicher durch Rios Straßen führte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir würden die Tour jederzeit wieder buchen!

Da man individuell sehr schwierig auf den Corcovado mit dem Cristo kommt-Taxis dürfen nicht ganz nach oben fahren-ist diese Tour perfekt mit der Organisation. Unser Guide hat viele Infos über Rio gegeben und auf dem überfüllten Corcovado an der Statue hatten wir genügend Zeit. Die Fahrt zu den Serano Treppen war schön, es mega voll, aber auch das hat sich gelohnt im Santa Teresa/Lapa Viertel mit Kunst, Galerien und Bars

Wirklich sehr zu empfehlen!!! Mit unsrem Tourguide Renata hatten wir eine tolle Zeit! Wir haben die wichtigsten Punkte der Gegend gesehen und hatten viel Spaß dabei. Ein muss wenn man Rio besuchen möchte!!!

Super Tour mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Sehr kulante Mitarbeiter! Felipe war der beste Guide, den man sich vorstellen konnte!

Die Tour kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Großes Lob an den Guide, es wurde nie langweilig... Es war ein großartiger Tag in Rio