Santa Maria Novella

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Santa Maria Novella: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 813 Bewertungen

Aufgrund der Tatsache, dass Florenz momentan wegen Corona ungewöhnlich leer war, hatte ich auch die Stadtführerin Marzia ganz für mich allein. Sie hat sich die Zeit genommen, mir ganz persönlich und privat die schönsten Stellen von Florenz zu zeigen. Die Fahrt führte zunächst außerhalb des Zentrums um einen Ring, die ganze Zeit auf Fahrradwegen. Dann auch in die Innenstadt zu den ganzen Sehenswürdigkeiten. In normalen Jahren sei eis - so Marzia - in der Innenstadt kaum möglich, auf dem Rad zu fahren, aber jetzt war es wirklich toll, die Stadt auf dem Rad zu erkunden. Marzia kannte sich wirklich gut aus und aufgrund der Tatsache, dass wir zu zweit waren, ergab sich auch noch die Möglichkeit zu einem privaten Austausch. Das Gelato zum Schluss rundete die Führung ab. Die ganze Abwicklung über Getyourguide war absolut problemlos. Dies war das erste Event, dass ich darüber gebucht habe, bestimmt aber nicht das letzte.

Wir haben sehr viel gesehen und erfahren. Der Fahrer war sehr freundlich und hat uns such zwischendurch mit Ingos versorgt.

Fashrer war sehr pünktlich, sehr freundlich. habe mich sehr wohl auf dieser Tour, auf der ich alleine war, gefühlt.

Sehr netter Guide, gute englische Verständigung, viele Möglichkeiten zu fotografieren , top

Perfekte Tour, um einen Überblick der Innenstadt zu bekommen. Sehr netter guide!!