Santa Maria Maggiore Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Santa Maria Maggiore

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Santa Maria Maggiore anzeigen
Alle 1044 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Santa Maria Maggiore

Sightseeing in Santa Maria Maggiore

Möchten Sie alle Aktivitäten in Santa Maria Maggiore entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Santa Maria Maggiore: Was andere Reisende berichten

Sehr schöne Tour bei tollen Wetter mit offenem Dach

Eine tolle Tour mit vielen Infos und einer tollen Übersicht über all das Sehenswerte von Rom. Am Besten zu Beginn der Reise gleich buchen :-)

Hop-On/Hop-Off-Tour mit dem Doppeldecker durch Rom Bewertet von Kerstin, 22.10.2016

Als Stadtrundfahrt für den ersten Tag informativ

Da es an diesem Tag regnete, konnten wir das Oberdeck des Buses nicht nutzen. Durch die Fenster im unteren Teil, war leider nicht immer freie Sicht auf die Sehenwürdigkeit. Die Ton mit dem vom Band abgespielten Hinweisen, wurde teilweise durch Störgeräusche des Gerätes nicht verstanden.

Rom: Hop-On/Hop-Off-Tour – 24 oder 48 Stunden Bewertet von Thomas, 13.10.2016

Ein- und Aussteigen an den Sehenswürdigkeiten sehr komportabel!

Busse kamen immer pünktlich. Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Technik hat super funktioniert. Wir würden den Veranstalter wieder buchen.

Hop-On/Hop-Off-Tour mit dem Doppeldecker durch Rom Bewertet von Claudia, 06.10.2016

Interessant, Busse sind nicht die neuesten und schwer in Rom zu finden

Grundsätzlich sind die Busrundfahrten, jedoch ist die Organisation verbesserungsfähig, weil: Die Stationen werden bei der Buchung nicht bekannt gegeben und sind vor Ort schwer auffindbar. Erschwerend kommt hinzu, dass die Zuordnung des Unternehmens nicht eindeutig ist und es nur 9 Stationen sind. Eine Gesamte Tour dauert ca 2h und die Busse kommen nur alle 25 min vorbei.

Sehr informativ,alle Sehenswürdigkeiten auf einen Blick!

Wir sind zunächst eine ganze Runde gefahren,um uns einen Überblick zu verschaffen. Das hat prima geklappt,auch die Erläuterung in deutscher Sprache war in Ordnung. Genau die richtige Menge an Infos. Da alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar sind,lohnt sich der Bus nur für Leute,die schlecht zu Fuß sind. Also Buchung für einen Tag reicht völlig.

Rom: Hop-On/Hop-Off-Tour – 24 oder 48 Stunden Bewertet von Bernd, 21.09.2016

Santa Maria Maggiore Stadtrundfahrten und Bus-Touren
3.7
Basierend auf 1.166 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden