Santa Maria Maggiore Religion & Esoterik
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Religion & Esoterik in Santa Maria Maggiore

Alle Religion & Esoterik in Santa Maria Maggiore anzeigen
Alle 1053 Tickets & Touren

Santa Maria Maggiore: Was andere Reisende berichten

eine super Führung mit einem sehr wissenden und netten Stadtführer

Wir haben Rom schon einmal besucht. Aber diese Tagestour war das beste. Wir erlebten einen wunderschönen Tag durch die vier Kirchen und bekamen so viel interessante und spannende Informationen über Kirchen, Legenden und Rom, vermittelt durch unseren kompetenten und erzählfreudigen Stadtführer.

Tagestour Vatikan: Kirchen im Heiligen Jahr Bewertet von Heidi, 16.05.2016

Gut oganisierte mit kompetenter hifsbereiter Führerin (Silvia Monti)

Schon kurz nach der Buchung hat sich eine Mitarbeiterin von EYES of ROME bei uns in der Schweiz nach speziellen Wünschen erkundigt. Frau Monti hat die Tour kompetent und charmant geleitet und ist auch auf Sonderwünsche eingegangen. Sehr empfehlenswert!

Rom: Jubilee Basiliken Privat Halbtagestour Bewertet von Walter, 15.04.2016

Nur für wirklich Geschichte Interessierte!

Der Pick-up am Hotel verlief reibungslos, jedoch wurden dann alle Nationalitäten an eine Bushaltestelle zusammengebracht, was ein wenig verwirrend war, da wir die deutsche Tour gebucht hatten. Erst im Bus wurden wir aufgeklärt, dass Französisch/Deitsch durch den gleichen Guide gemacht wird, der natürluch alles auf beide Sprachen sagt. Die Tour durch die Katakomben ist ein absolutes Muss (wurfe durch einen externen Guide gemacht). Dann gings in die 2 wichtigsten Kirchen von Rom, die Erklärungen dort waren kurz, aber der Guide ging trotz der 2 Sprachen auf alle Fragen ein! Aus meiner Sicht ist die Tour durch die Kirchen kein Muss, man kann sie auch definitiv alleine besichtigen dazu evt. kurz im Reiseführer Details nachlesen, falls großes Interesse besteht.

Roms Basiliken & Katakomben - Halbtagestour Bewertet von Bianca, 14.02.2016

Sehr interessant, sehr gute Führer, z.T. leider mehrsprachig.

Im Bus waren 4 Sprachen vertreten (engl., frz., span. + dt.). Durch die spannenden Katakomben hatten wir 2 Deutsche einen Führer für uns, was bei der Enge äußerst gut war! Für die beiden folgenden Kirchen wurden 2 Gruppen gebildet: Frz./Span. und Engl./Dt. - und wir verzichteten auf dt. Übersetzung, damit mehr Zeit für die Erläuterungen blieb. Insgesamt aber eine tolle Tour!


Santa Maria Maggiore Religion & Esoterik
4.4
Basierend auf 42 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden