Santa Maria Maggiore Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Santa Maria Maggiore

Alle 1022 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Santa Maria Maggiore

Sightseeing in Santa Maria Maggiore

Möchten Sie alle Aktivitäten in Santa Maria Maggiore entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Santa Maria Maggiore: Was andere Reisende berichten

Als wir den richtigen Anbieter gefunden hatten, passte die Tour.

Wir hatten die Tickets online gebucht und ausgedruckt. Leider ist der Anbieter auf dem Ticket kaum zu erkennen und auch wenn das Ticket vor Ort gezeigt wurde, war nicht klar mit welchem Busanbieter gefahren werden kann. Der Busanbieter sollte besser ersichtlich sein auf dem Ticket. Die Tour war ansonsten tipp topp.

Rom: Hop-On/Hop-Off-Tour – 24 oder 48 Stunden Bewertet von Esther, 02.01.2017

die beste Art eine Stadt kennen zu lernen

Die Busse waren bestimmt sehr angenehm, aber die Zwischenstopps waren zu lang, man hätte ohne weiteres auch gleich weiter fahren können. Vielleicht war dies nur bei diesem dunkelroten Bus so??

Rom: Hop-On und Hop-Off Big Bus Sightseeingticket Bewertet von Ingeburg, 03.11.2016

super praktisch für einen ersten Überblick

Den Hop-on Hop-off Bus können wir nur empfehlen. Das gilt ja grundsätzlich für alle Städte, nicht nur für Rom. Um sich einen ersten Überblick über alle Sehenswürdigkeiten mit einer kurzen Einführung zu verschaffen, sind diese Busse ideal. Auch der 15-Minuten-Fahrtakt ist hervorragend.

Rom: Hop-On und Hop-Off Big Bus Sightseeingticket Bewertet von Claudia, 02.11.2016

Sehr schöne Tour bei tollen Wetter mit offenem Dach

Eine tolle Tour mit vielen Infos und einer tollen Übersicht über all das Sehenswerte von Rom. Am Besten zu Beginn der Reise gleich buchen :-)

Hop-On/Hop-Off-Tour mit dem Doppeldecker durch Rom Bewertet von Kerstin, 22.10.2016

Als Stadtrundfahrt für den ersten Tag informativ

Da es an diesem Tag regnete, konnten wir das Oberdeck des Buses nicht nutzen. Durch die Fenster im unteren Teil, war leider nicht immer freie Sicht auf die Sehenwürdigkeit. Die Ton mit dem vom Band abgespielten Hinweisen, wurde teilweise durch Störgeräusche des Gerätes nicht verstanden.

Rom: Hop-On/Hop-Off-Tour – 24 oder 48 Stunden Bewertet von Thomas, 13.10.2016

Santa Maria Maggiore Hop-On/Hop-Off-Touren
3.6
Basierend auf 1.146 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden