Santa Maria in Trastevere
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Santa Maria in Trastevere: Tickets & Besichtigungen

Santa Maria in Trastevere: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 1027 Tickets & Touren

Santa Maria in Trastevere: Was andere Reisende berichten

Tolle Tour mit ausgezeichneten Rädern und sehr nettem Guide

Auch bei Minustemperaturen hat die Tour Spaß gemacht. Da wir nur die einzigen ware, die diese Tour zu der Zeit gebucht haben, konnten wir eine sehr individuelle Tour mitten durch Rom erleben.

Fahrradtour durch Rom: Highlights und Geheimtipps Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.01.2017

Interessant, spannend und lustig--Vorbehaltlos zu empfehlen!

Als wir die Tour buchten, hatten wir bereits einige Tage Rom hinter uns und hatten schon eine gewisse Kulturmüdigkeit verbunden mit müden Füßen. Da war diese Tour gerade richtig! Wir waren mit unserem Guide Ewald, einem weiteren Paar und dem Fahrer des Mercedes-Minibusses unterwegs. Ewald hat kulturell interessante Orte aus dem Kontext des Illuminati-Romans erläutert. Er hat das Talent, eine kunsthistorische Führung unterhaltsam zu verpacken. Man merkte ihm sein profundes Wissen und die Liebe zur Stadt Rom an. Wir haben viele Details auch jenseits des Romans/Films gesehen, an denen wir ohne die Tour einfach vorbei gegangen wären. Definitiv eine Empfehlung, auch wenn man den Roman nicht kennt.

Rom: Illuminati-Tour auf Deutsch mit Luxus-Minivan Bewertet von Jürgen, 07.01.2017

Eine sehr tolle Erfahrung zum 30. Geburtstag meiner Frau

Die ursprüngliche Gelato-Location wurde in einem Tiramisu-Laden verlegt, so dass wir auf Anfrage die Gelegenheit hatten nicht nur Gelato, sondern auch original italienisches Tiramisu selbst zu zubereiten. Das ganze Team vom ZUM Tiramisu sowie unser Guide Antonia waren super freundlich und haben uns alle Schritte ausführlich erklert. Wir hatten echt Spaß dabei und wurden sogar mit unserer Gelato-Selbstkreation und einer Geburtstagskerze überrascht. Alles hat zudem noch traumhaft geschmeckt. Da wir einen längeren Aufenhalt in Rom hatten, hat uns Antonia noch zahlreiche Tipps für Rom per E-Mail im Nachhinein zugeschickt - was nicht selbstverständlich ist. Da bleiben echt keine Wünsche offen bei so einer Service. Wir können den Kurs, das Laden (Name: ZUM - Adresse: Piazza del Teatro di Pompeo, 20, 00186 Roma, Italien), und www.gourmetaly.com (und natürlich Antonia als Guide) herzlich empfehlen.

Rom: Gelato-Kurs und Verkostung Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 17.12.2016

Super interessante, interaktive und spaßige Tour

Mirjia war ein super Guide in unserer kleinen 3er Gruppe. Alle wurden interaktiv mit eingebunden, Ihr großes Wissen über die gesamte Stadt und vielen Details waren sehr aufschlussreich und interessant. Wir würden die Tour auf jeden Fall weiterempfehlen und fragt nach Insidertipps bezüglich Attraktionen und Museen, Mirjia weiss hier sehr gut Bescheid.

Rom: Illuminati-Tour auf Deutsch mit Luxus-Minivan Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.12.2016

die beste Art eine Stadt kennen zu lernen

Die Busse waren bestimmt sehr angenehm, aber die Zwischenstopps waren zu lang, man hätte ohne weiteres auch gleich weiter fahren können. Vielleicht war dies nur bei diesem dunkelroten Bus so??

Rom: Hop-On und Hop-Off Big Bus Sightseeingticket Bewertet von Ingeburg, 03.11.2016

Santa Maria in Trastevere: Aktivitäten in der Nähe


Santa Maria in Trastevere
4.6
Basierend auf 25 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Daniel X. O'Neil, CC BY 2.0