Santa Maria del Giglio Square

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Santa Maria del Giglio Square

Möchten Sie alle Aktivitäten in Santa Maria del Giglio Square entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Absolut fabelhafte Erfahrung, ich buchte die Serenade zum 30. Geburtstag meiner Tochter. Zuerst dachte ich, es sei ein teurer Luxus und war mir nicht sicher, ob es die Kosten wert sein würde, aber meine Güte, es war jeden Cent wert. Man muss wirklich da sein, um zu verstehen, wie fabelhaft es wirklich ist, kein trockenes Auge auf dem Wasser, Schauer liefen mir vor Emotionen über den Rücken. Danke dir

Es gab eine Kritik, dass ich es nicht hören konnte, aber es passiert nicht, weil es in erster Linie durch eine schmale Wasserstraße verläuft, so dass sogar ein entferntes Schiff genug gehört werden kann. Vielleicht, weil es viele Japaner gab, habe ich sogar japanische Lieder (und Medley) gesungen und es sehr genossen.

Es war eine schöne Gondelfahrt

Die abendliche Fahrt mit Serenade hat mir gut gefallen.Ich konnte die Schönheiten von.Venedig in ruhiger Atmosphäre betrachten. Allerdings müsste ich die Anlegestelle suchen und war nur rechtzeitig ,weil ich sehr viel Reservezeit eingeplant habe. Auf ihrer Hotline wurde leider nur italienisch gesprochen.

Muss man erlebt haben

War schön. Aber leider nur ein Sänger für mind. 8 Boote, und wir waren im vorletzten, da ist kaum noch was zu hören.

Tolles Erlebnis. Wir hatten die Musik direkt auf der Gondel.