Santa Cruz de Tenerife
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Die besten Touren & Sehenswürdigkeiten in Santa Cruz de Tenerife

Santa Cruz de Tenerife: Alle Aktivitäten & Touren

Santa Cruz de Tenerife: Was andere Reisende berichten

nicht ganz so , wie wir uns das vorgestellt haben

für uns war es zu teuer , weil wir ja noch eine Anfahrt mit dem öffentlichen Bus hatten und für hin und zurück über 20,00 Euro bezahlen mußten.

Hop-on/ Hop-off Bustour: Santa Cruz de Tenerife Bewertet von Gustav, 18.09.2016

Große Pflanzen- und Tiervielfalt in liebevoll gestalteter Anlage.

Show's ansprechend , Aquarien mit großer Vielfalt. Nur die Einzel- Papageien Käfige sind schmal und spartanisch.

Loro Parque Teneriffa: Eintrittsticket Bewertet von Robert, 17.09.2016

Traumhaft schöner Tag im für uns besten Tierpark

Es war ein traumhaft schöner Tag, trotz der Massen. Man verliert sich überall in der Zeit. Und ja, der Eintritt ist schon hoch, aber für uns, die wir zum zweiten Mal dort waren, noch im Rahmen. Der Park ist sehr schön angelegt. Es empfiehlt sich aber gleich zur Öffnung des Parks (8.30 Uhr)hinein zu gehen. Da ist es noch wunderbar ruhig. Die Tiere sind da aber zum Großteil noch in ihren Nachtquartieren. Die Papageien reagieren sehr neugierig auf die Besucher, auch hier kann man sich verlieren. Zusammenfassend ist der Park ein Muss für Kanarenbesucher.

Sehr schön, aber voll, wie fast alle Aquaparks!

Sehr schön angelegter Aquapark mit guten Rutschen und garantierten Spaßfaktor. Lange Warteschlangen an den Rutschen, wer sich zusätzlich vor Ort für 15,- € einen Fast Pass käuflich erwirbt, spart deutlich an Wartezeit ein.

Teneriffa: Siam Park Tages-Eintrittskarte Bewertet von Christine, 03.08.2016

Was einem dort für den Preis geboten wird ist einfach einmalig

sollten wir nochmal nach TF fliegen, ich glaube ich würde mir den Park nochmal ansehen... 1 Tag ist fast zu wenig und in welcher Qualität und Dimension einem dort Flora und Fauna näher gebracht wird ist einmalig ... in Europa zumindest. Auch wenn ich bezgl. der Orca-Show eher skeptisch war/bin ... bin ich mir aber auch sicher, dass für die dortigen Wale ein sehr liebevolles und bestmögliches Umfeld geschaffen wird. Natürlich sind die Becken nicht groß genug ... aber im Meer könnten diese Wale aus der Gefangenschaft auch nicht überleben, insb. die taube Morgan, die hier mit Artgenossen überleben und leben kann. Der Nutzen, die Achtung und der Respekt für die Gesamtheit dieser Tiere und die weltweite Unterstützung durch die Loro Parque - Foundation werden durch die Darbietungen und die mögliche Nähe zu den Tieren sicherlich gefördert und überwiegt hier das Positive.

Loro Parque Teneriffa: Eintrittsticket Bewertet von Dietmar, 11.06.2016

Santa Cruz de Tenerife
4.6
Basierend auf 68 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden